teaser bild
Seite 24 von 184 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich fände die Truifruit flaschen ja toll um Punsch drin einzukochen und zu verschenken (ganz ohne dazu gekauften Deckel.....) wenn da nicht so ein extremes Geschwurbel drauf stehen würde bzw wenn man dieses massiv bedruckte (wie viel Farbe geht denn da bitte für drauf?!) irgendwie ab gehen würde.... Hat da jemand einen Geheimtipp?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ich fände die Truifruit flaschen ja toll um Punsch drin einzukochen und zu verschenken (ganz ohne dazu gekauften Deckel.....) wenn da nicht so ein extremes Geschwurbel drauf stehen würde
    Abgesehen davon, daß ich Smoothies eh nicht kaufe, würde ich diese TrueFruits-Flaschen genau wegen dieses "Geschwurbels" nicht weiterverwenden.


    Zum umweltverträglichen Trinken fällt mir noch ein: sofern es geschmacklich akzeptabel ist: Leitungswasser trinken.
    Wenn es doch gekauftes Wasser sein muß: Wasser auf möglichst regionaler Produktion kaufen. Daß viele Wassersorten über weite Strecken transportiert werden, ist eine absolute Perversion.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß ich Smoothies eh nicht kaufe, würde ich diese TrueFruits-Flaschen genau wegen dieses "Geschwurbels" nicht weiterverwenden.


    Zum umweltverträglichen Trinken fällt mir noch ein: sofern es geschmacklich akzeptabel ist: Leitungswasser trinken.
    Wenn es doch gekauftes Wasser sein muß: Wasser auf möglichst regionaler Produktion kaufen. Daß viele Wassersorten über weite Strecken transportiert werden, ist eine absolute Perversion.
    Ja, ja und ja!

    Und Kaffee!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß ich Smoothies eh nicht kaufe, würde ich diese TrueFruits-Flaschen genau wegen dieses "Geschwurbels" nicht weiterverwenden.
    Ich ja auch nicht.. Man erkennt meist ja gar nicht was man da rein hat vor lauter "lustigen" Sprüchen". Gerade zum Verschenken ist das echt etwas blöde.. Deswegen auch die Frage ob jemand einen Weg gefunden hat das Zeug schenll und effektiv runter zu bekommen. Lösungsmittelfest ist die Farbe leider..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Habe hier diese Bienenwachstücher in Benutzung. Die werden vorrangig als Abdeckung für Lebensmittel in Schüssel und Co verwendet und tun da gut ihren Dienst. Abwaschbar sind die auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook