teaser bild
Seite 43 von 184 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Damit hab ich keine Erfahrung. Laut CodeCheck enthält Foamie auch bedenkliche Inhaltsstoffe (Mineralöl) und scheidet daher für mich aus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #212
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.910
    Na toll. Da will man es besser machen, und dann sowas. War auch das einzige feste Shampoo bei den shampoos im dm, und das ist wirklich der größte dm überhaupt. Alverde hat wohl ein eigenes Regal...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #213
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Bei uns steht das alverde Shampoo bei den normalen Shampoos, nicht im Naturkosmetik-Regal. Ich musste auch ein bisschen suchen, weil es eine sehr kleine und unauffällige Packung ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #214
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, habe nun seit 10 Tagen das feste Shampoo von Rosenrot samt entsprechendem Conditioner und auch festem Duschgel in Gebrauch und bin bisher sehr angetan. Definitiv das Beste, was bei meinen ganzen Experimenten der letzten Jahre herumgekommen ist. Auch K1 nutzt und mag es. Ich lasse die Stücke auf den Luffaschwämmchen abtrocknen. Die Haut ist mit dem Mandelöl Duschgel super und gar nicht mehr so Winterreifen, die Haare griffig und bisher ohne dieses ekelhafte Wachsgefühl, ich hoffe, das bleibt so.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Also ich habe heute das Foamie getestet. Man braucht definitiv keinen komischen Plastiksack dafür um sich damit die Haare vernünftig zu waschen. Und warum man einen Plastiksack "Sachet" nennt weiß ich auch nicht
    Ich finde es ganz okay, insgesamt wie ein Flüssigshampoo im Ergebnis. Meine Welt hängt noch in den Angeln. Getrocknet auf der Seifen Schale ist es erstaunlich schnell. Die Verpackung ärgert mich insgesamt immer noch. Nächstes Mal halte ich nach dem alverde ausschau.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook