teaser bild
Seite 44 von 184 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.719
    Muri klingt ja toll! (Außer dass deine Haut vorher ein Winterreifen war. )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #217
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Naja, trockene Haut und grobes Profil passen ja auch irgendwie zusammen, ich erhöhe auf porösen Winterreifen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #218
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    So, habe nun seit 10 Tagen das feste Shampoo von Rosenrot samt entsprechendem Conditioner und auch festem Duschgel in Gebrauch und bin bisher sehr angetan.
    Das klingt gut
    Kannst Du schon abschätzen, für wieviele Haarwäschen/ Duschvorgänge ein solches Shampoo-/ Duschgelstück reicht? Klar.....das ist von der Haarlänge und natürlich davon abhängig, wie sparsam man die Produkte dosiert.
    Aber kannst Du ungefähr abschätzen, ob die Preise für eine dauerhafte Benutzung gerechtfertig sind?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #219
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn Deine Frisur sich nicht geändert hat, kommst Du mindestens mit den angegebenen 60 Wäschen und auch wahrscheinlich deutlich mehr hin. Da es weniger schäumt, ist man versucht, mehr zu benutzen, was wahrscheinlich Quatsch ist und was sich einpendeln wird. Ich habe das kleine Stück gekauft, welches für 30 Wäschen reichen soll, bisher wurde es quer durch die Familie da 10 mal benutzt und es ist sicherlich kein Drittel weg. Da ich bisher selten 2€ fürs Shampoo ausgegeben habe, ist das für mich absolut vertretbar. Aber jeder hat ja ganz andere Prioritäten, für was mehr Geld ausgegeben wird oder eben nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #220
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.178
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Frisur sich nicht geändert hat, kommst Du mindestens mit den angegebenen 60 Wäschen und auch wahrscheinlich deutlich mehr hin.
    Jo, die Haare sind nach wie vor eher kurz.

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Aber jeder hat ja ganz andere Prioritäten, für was mehr Geld ausgegeben wird oder eben nicht.
    Für wirklich gute Produkte mit sinnvollen Inhaltsstoffen und fairen Produktionsbedingungen bin ich schon bereit, mehr Geld auszugeben.
    Mir sind ordentliche Produkte, die ich dann sparsam nutze, wesentlich sympathischer, als Billigprodukte, die ich -weil sie fast nichts kosten- verschwenderisch nutze.
    Aber es gibt ja auch ach-so-tolle Produkte, die sich irgendwie den Anschein des superduper-Produktes geben und völlig überteuert sind, so daß man sich als Verbraucher eher verar$cht vorkommt.
    Die rosenrot-Produkte scheinen aber eher einen fairen Preis zu haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook