teaser bild
Seite 47 von 184 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jeder Boden wird damit geputzt. Drei mal schneller, keine Reinigungsmittel und sehr viel sauberer. Mit der Punktdüse werden auch tiefe Verschmutzungen im Naturstein oder der Fliesenoberfläche gelöst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich nehme an von euch hat keiner offenes Parkett oder?
    Ich hätte total gerne wieder einen Dampfreiniger.. Aber mein Freund hat Panik wegen dem Boden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Dampfreiniger auf Parkett würde ich jetzt auch nicht machen wollen... Auf Fliesen und Co klasse!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Der hält tatsächlich mehr aus als man denkt. Man muss ihn nur gewissenhaft nachölen.
    Wie haben auch etwa 50% Fliesen.. Dafür hätte ich ihn gerne. Aber irgendwie scheint die bloße Anwesenheit dieses Gerätes Unheil zu bedeuten

    Erfahrung auf Parkett wäre trotzdem cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Kann ich leider nicht bieten, wir haben im Erdgeschoss Fliesen und im Obergeschoss Kork. Der ist allerdings auch nicht dampfreinigergeeignet.
    Unserer hat noch Aufsätze zum Fensterputzen und ein dampfbügeleisen, deswegen lohnt sich das Gerät für uns auf jeden Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook