teaser bild
Seite 48 von 184 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Laminat geht problemlos, eine Freundin hat auch Parkett und nutzt ihn. Wie selbiges allerdings verarbeitet ist, weiß ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Fensterputzen würde ich damit auch gerne.. aber auch das erzeugt Schweißperlen auf der Stirn des Liebsten. Er hat Angst, dass Scheiben springen könnten...........

    Versiegeltes Parkett soll angeblich absolut problemlos gehen Muriel. Wobei ich persönlich versiegeltes Parkett für empfindlicher als geöltes halte.. wenn sich irgendwo ne Fuge in der Versieglung gebildet hat hat das Holz drunter keinen Schutz mehr.. Wir hatten letzte Woche ein Malheur mit einem übergelaufenen Blumentopf. Sieht man null von..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Solange man den Dampfreiniger nicht im Winter bei Minustemperaturen....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Eisregen. Am liebsten putze ich Fenster bei minus 15 Grad im Eisregen..

    Aber ich google gerade.. Dampfsauger sind für geöltes Parkett vielleicht eine Option. Ich leiste mal Überzeugungsarbeit. Er hat ja bald Geburtstag und nachdem er mir einen Topf zu Weihnachten schenken wollte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Eisregen. Am liebsten putze ich Fenster bei minus 15 Grad im Eisregen..
    Glaub mir, ich kenne eine Person, die hat bei Minusgraden...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook