teaser bild
Seite 50 von 184 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich teste jetzt jetzt mal den festen Conditioner von Lush. Nachdem mir eine Freundin davon so vorgeschwärmt hat. Wenn man sich vorab im Internet informiert, reinstürmt in den Laden und an der Kasse das Geld passend hinknallt geht's halbwegs
    Das feste Shampoo vom DM hat mich zumindest in der Handhabung überzeugt im Gegensatz zu Haarseifen, die ich ja leider wegen dem kalkhaltigen Wasser nicht mehr raus gebracht habe.

    Alternative Deos.. Haben bei mir alle versagt die ich so ausprobiert hatte. Aber ich schwitze auch echt fies



  2. #247
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Mit den alternativen Deos bin ich bisher auch nicht zurecht gekommen. Am längsten hab ich mit einem Stick von "Ben&Anna" durchgehalten, aber da ging mir irgendwann die bröckelige Konsistenz und der Geruch auf die Nerven.
    Ein anderes Alu-freies (hab die Marke gerade nicht im Kopf, ich glaube Alterra von Rossmann) ging gar nicht, da hatte ich nach wenigen Stunden das Gefühl unangenehm zu riechen (und ich schwitze eigentlich wirklich nicht besonders stark).
    Benutze daher aktuell wieder ein konventionelles Deo mit Alu, auch wenn ich damit nicht wirklich happy bin.



  3. #248
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Kurze Zwischenfrage: Was ist das Problem mit Aluminium in Deo? Soweit ich weiß (und PubMed hat mir das gerade nochmal bestätigt) hat sich der vermeintliche Zusammenhang zu Brustkrebs ja nicht beweisen lassen. Gibt es da noch weitere Risiken?



  4. #249
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich nutze Cremedeos von Wolkenseifen, die mag ich gern und ich finde die Wirkung hervorragend.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #250
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: Was ist das Problem mit Aluminium in Deo? Soweit ich weiß (und PubMed hat mir das gerade nochmal bestätigt) hat sich der vermeintliche Zusammenhang zu Brustkrebs ja nicht beweisen lassen. Gibt es da noch weitere Risiken?
    Steht im Verdacht, Demenz zu begünstigen. Lässt sich aber auch (noch?) nicht beweisen.
    Ich nehme Aluminiumdeos, weils jeder Versuch ohne wie bei AA misslang. Und ich schwitze auch nicht sonderlich stark.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



MEDI-LEARN bei Facebook