teaser bild
Seite 52 von 184 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich nutze einen Deoroller von cd (Wasserlilie) und bin seit Jahren sehr zufrieden. Spricht da umwelttechnisch/gesundheitlich in euren Augen was dagegen?
    Laut Codecheck ist der Deoroller unbedenklich



  2. #257
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Ich hab jetzt seit 3 Wochen ein festes Haarwaschmittel (Schampoo-Bit) im Einsatz und bin wirklich sehr zufrieden!
    Ich hatte vorher ein Silikon- und parabenfreies von l'oreal und mich immer gewundert, dass ich so wachsähnliche Dinger in der Haarbürste hab (sorry ) bin erst beim lesen in dem thread hier drauf gekommen, dass das vom Shampoo kommen könnte.
    Seit ich gewechselt hab ist das nicht mehr und Waschen aller 2-3 Tage genügt für leichtes, duftiges Haar. Ich musste mich nur dran gewöhnen, dass es nicht so viel schäumt.
    Ich werd für unsere lange Reise noch in eine Duschseife und den Conditioner investieren, weiss nur noch nicht so genau, wie ich die sinnvollerweise lagere.

    Ansonsten versuche ich gerade forciert müll einzusparen. Stoffsäcke hab ich eh immer dabei, Gemüse/Obst gibts nur unverpackt, Milch/Joghurt in Pfandgläsern...
    Werd mir heute mit Gläsern und Dosen ausgestattet mal den unverpackt-laden anschauen bei Müsli, Nüssen u.ä. hab ich allerdings Angst vor Lebensmittel-Motten...
    Geändert von ninakatharina (21.01.2019 um 12:00 Uhr)



  3. #258
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Shampoo Bit auch von Rosenrot? Die Haare fühlen sich wirklich super an damit, aber meine fetten etwas schneller. Ich habe jetzt mal das, was sie extra für schnell fettendes Haar ausgeben, ausprobiert, damit ist es wirklich besser und wieder ok. Conditioner ist ein Traum und wie gesagt das feste Duschgel mit Mandelöl von denen ist das Beste, was ich jemals für meinen Körper hatte.



  4. #259
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Kauft ihr extra „festes Duschgel“? Gibts da einen Unterschied zu „Seife“?



  5. #260
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    @muriel: stand im laden nicht dabei, aber ich war eben auf der rosenrot-webseite und es scheint das gleiche zu sein
    Ich freu mich ja direkt drauf, wenn meine aktuellen duschgel-reste leer sind und ich mir das duschzeug gönnen kann
    @espressa: es gibt sicher auch gute Seifen die rückfettend sind, gut duften und pflegen... Aber die dürften dann ähnlich teuer sein. Mit herkömmlicher Seife ist es nicht zu vergleichen.



MEDI-LEARN bei Facebook