teaser bild
Seite 55 von 184 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Krass. Gerade runtergeladen und total gestaunt. Leider ist das meiste so abzuholen, dass es mit kleinen Kindern schwierig ist. Oft halt am Abend zwischen halb 8 und 9. Aber ich werde sicher öfter rein schauen!
    Wie wird das dann bezahlt?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich hab die App auch aber trotz Großstadt/Ruhrgebiet ist das Angebot eher übersichtlich. Und jetzt 20 km mit der Bahn fahren um sich die Rest vom All you can eat Buffett in die Tupperdose zu packen, lohnt sich irgendwie auch nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Wie wird das dann bezahlt?
    In meinem Fall mit Kreditkarte, aber Paypal war glaube ich auch eine Option.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Genau, ich zahle z.B. mit Paypal. Es ist natürlich auch ein bisschen Glückssache bzw. davon abhängig, wo man wohnt. Ich würde jetzt auch nicht extra quer durch die Stadt fahren, um mir was abzuholen. Wenn man mal zufällig in einer anderen Ecke der Stadt unterwegs ist, kann man aber auch spontan schauen, ob es in der Nähe irgendwas zu holen gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich find die klasse gibt hier auch recht viele teilnehmende Läden die sich teilweise ordentlich lohnen (z.b. Sushi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook