teaser bild
Seite 57 von 184 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wahrscheinlich sind die Spender das Problem, denke ich mal. Meine festen Shampoo Bits und das feste Duschgel längere ich auf Lucca Schwämme, da sifft nichts, weil es überall luftumgeben ist sieht vernünftig aus. Ansonsten hat Rosenrot auch noch Seifenschalen aus flüssigem Holz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Was bitteschön ist flüssiges Holz? *grübel*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Es gibt so olivenholz-Seifenhalter, die haben unten einen Magneten dran, das Gegenstück drückt man wie einen Kronkorken in die Seife/festes Schampoo.. Mit dem liebäugele ich grade.
    Den Schampoobit/Conditioner hab ich auch auf einem Lufffaschwamm.
    Flüssigseife und Fein/Bunt/Wollwaschmittel (Sonett) gibts hier in vielen Bioläden an Abfüllstationen
    Seifenspender hab ich, ebenso wie Salzstreuer, aus Limomaden-Glasflaschen gemacht, es gibt Aufsätze aus Holz/Metall für Gewürzstreuer, Essig/Ölspender oder ebenso Seifenspender online



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh mein Gott, diese schrecklichen Knöpfe an der Seife sollen ein Revival feiern? Diese Knopfseife gehört zu meinen schlimmsten Kindheitserinnerungen, kein Scherz! Dann doch lieber ne Seifenschale



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Sowas hatte meine Omma auch
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook