teaser bild
Seite 61 von 184 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    So jetzt alle mal Licht aus zur Earth Hour.
    Hehe, bei uns in der Straße sind seit 3 Tagen alle Straßenlaternen defekt...war aber bestimmt keine Absicht fürchte ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    So jetzt alle mal Licht aus zur Earth Hour.
    Nachdem der WWF im letzten Jahr Lichter für die Stunde in China produzieren lassen hat, die nach dem Event entsorgt wurden, kann ich spreche Aktionen nicht ernst nehmen. Lieber überlegen was man persönlich jeden Tag machen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Fahrrad fahren, kein Fleisch essen (noch besser vegan essen), weniger Müll produzieren, weniger kaufen/gebraucht kaufen. Ist jetzt nicht so schwer, finde ich. Und das Gute ist ja, dass wir uns alle schon mehr Gedanken machen und auch mehr tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Was meinst du denn mit "Lichter für die Aktion" Miss_H? Ich dachte der Witz ist, dass es halt keine Lichter gibt...
    Ich habe mir jetzt mal zur Besserung Plastikmüllvermeidung Seife gekauft statt Duschgel. Die riecht aber eklig, wenn sie nass ist (bzw steigt so ein richtiger Scharfer Geruch in die Nase) und sie macht die Haut so trocken, dass man noch beim Abwaschen daran hängen bleibt. Danach juckts natürlich... Ich überlege jetzt, ob ich einfach mal ganz auf Duschgel verzichte. Durch das Radfahren zur Arbeit dusche ich am Tag zweimal und ich muss mir ja nicht die Hautbarriere kaputt machen. Hat das schonmal jemand gemacht? Antitranspirant nehme ich weiter.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Empfehlung von meinem Hautarzt war das Sebamed Seifenfreie Waschstück statt Duschgel für meine Saharahaut. Ich benutze das nun schon gut zwei Jahre und bin total happy damit. War glaube ich auf CodeCheck nicht komplett grün, aber "Never change a winning team" und so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook