teaser bild
Seite 66 von 184 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich habe Mikrofaser-Abschminktücher. Ja, auch Kunststoff, aber ich brauche null Gesichtswasser und die Dinger sind unkaputtbar.
    Sowas hab ich auch (Faceez oder so ähnlich), und ich bin absolut begeistert. Die sind super flauschig, reinigen sehr gut (auch komplett ohne Abschminkgedöns) und man kann sie waschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #327
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ja diese waschies zum abschminken hab ich auch, funktioniert tatsächlich nur mit Wasser. Und reinigt hervorragend vollgeklebte Kindergesichter.

    Menstasse läuft, sofern nicht übervoll und gut sitzend, echt nicht aus. Empfehle merula.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #328
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Menstasse funktioniert tatsächlich gut, hab ich jetzt auch n paar Monate getestet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #329
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich mir auch ne Menstasse zugelegt. ......... Nachdem ich heute noch gelesen habe, was für eine Umweltsauerei Tampons (vor allem in der Herstellung!) sind, war die Entscheidung ratzfatz gefallen.
    Ein gutes Beipiel dafür, daß das Umstellen auf (oft vermeintlich) umweltschonendere Produkte noch einigermaßen ins eigene Konzept passt.
    Aber Konsumverzicht, oder das Vermeiden von völlig überflüssigen Dingen, die maximal umweltbelastend sind (in dem Fall meine ich einen Flug nach Sansibar (20.000 km hin und zurück), um für wenige Tage "Ruhe" zu finden), fällt schwer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #330
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Es ist halt nicht jeder für völlige Askese gemacht... Es kehre einfach jeder vor seiner eigenen Tür und lasse die anderen mit Belehrungen in Ruhe. Sorry, aber der Angriff war echt mal unnötig, Relaxo.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook