teaser bild
Seite 8 von 184 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab auch einen Emsa-Becher, der ist wirklich top und hält die Temperatur super.



  2. #37
    jinkxed
    Guest
    Der scheint total im Trend zu sein aktuell, letztens saßen wir fünf Wildfremde in der Bahn mit diesem Becher auf dem Tisch



  3. #38
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es gibt ja aber mehrere, wie ich gerade gesehen habe. Ich habe einen Bambusbecher, den ich eigentlich mag, aber dadurch, dass er ja nicht dicht ist, hat sich der Ursprungsgedanke, ihn mit in die Stadt zu nehmen, ja eh erledigt. Ich habe mir jetzt einen Emsa Becher mit 350ml bestellt.



  4. #39
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ja, es gibt verschiedene Größen und Farben. Zumindest von dem, den ich meine.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #40
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Quasi Werbung...

    Die dichtesten Thermo-Becher die ich jemals hatte, waren von Starbucks. Heissgeliebt. Der erste war ein Geschenk und die (2) weiteren sind irgendwie ins Haus geflogen mit der Zeit. Dagegen konnte bei mir bislang kein anderer Becher in Bezug auf Dichtigkeit mithalten.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



MEDI-LEARN bei Facebook