teaser bild
Seite 80 von 184 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    @Reflex: Ich hatte bereits länger angeführt, was man machen kann und ich gut heisse, also etwas mehr als nur dagegen zu sein angeführr( Kohleausstieg, Wärmedämmung, Reduktion von unnötigen Transporten quer über den Globus, Stop der Überbevölerung, to be continurd).
    Was ich nicht abkann, ist halbgare technisch nicht fundierte Alibilösungen a la Emobilität oder gleich mit Verbotskeule versehene Pseudoverhaltenskorrekturen anzupreisen. Und wenn Du das nicht akzeptierst, kann man mit Dir nicht diskutieren und dann ist halt Dir nicht zu helfen.
    Genau solch ignorantes Verhalten ist Wasser auf die Mühlen der Populisten.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #397
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Dann bemühe Dich doch diese Vorschläge mal inhaltlich zu diskutieren, anstatt mit einem persönlichen Rundumschlag garniert den Gesprächspartner in eine „linksversiffte“ Ecke stellen zu wollen. Dann würde das auch nicht untergehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #398
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Ich denke, ich habe mich, im Gegensatz zu anderen Menschen hier, genug um Inhalte bemüht. Und Du hast mir sicher nicht zu sagen, wie ich was zu tun habe und woe nicht, oder kennen wir uns neuerdings persönlich?
    P.s.: Zeig mir doch bitte, wo ich den Terminus "linksversifft" benutzt habe, mit der AfD hab ich nämlich definitiv nix zu schaffen, können Dir gerne alle Leute hier, die mich persönlich kennen, bestätigen, wenn Du mir nicht glaubst.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #399
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Ich habe es bewusst überspitzt formuliert. Denn genau der Eindruck entsteht bei mir, dass Du eher geneigt bist Vorurteile zu pflegen und Dich argumentativ in bestimmt Klischeekisten bedienst. Gerechtfertigt oder ungerechtfertigt. Aber es hat den Effekt, dass sich Diskussionspartner in so eine Ecke gedrängt fühlen. Genauso wie Du Dich anscheinend ständig bevormundet fühlst. Und ich bewerte deine Beiträge im Forum. Dich persönlich kenne ich ja gar nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #400
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    So, wie ich Deine bewerte. Und so, wie ich persönlich auf persönliche Attacken reagiere. Bevormundet fühle ich mich persönlich eher nicht, ich habe nur ein Problem mit der Diskussionsführung einer bestimmten politischen Strömung, die ich zutiefst ablehne. Ansonsten nehme ich mir nur das Recht heraus, mein Leben so zu leben, wie ich das für richtig halte und das billige ich auch allen Anderen zu.
    Und das vorher war nicht überspitzt formuliert, sondern der bewusste Versuch, mich in die rechte Ecke zu stellen, nur halt etwas plump ausgeführt.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook