teaser bild
Seite 81 von 184 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Bevormundet fühle ich mich persönlich eher nicht, ich habe nur ein Problem mit der Diskussionsführung einer bestimmten politischen Strömung, die ich zutiefst ablehne.
    Und das ist kein Vorurteil? Die Nazikeule hast Du auch schon versucht Frau Pelz in den Mund zu legen... und da wunderst Du Dich ernsthaft, dass keiner mehr inhaltlich mit Dir diskutiert?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #402
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    könnt ihr das nicht via PM klären, wer in welchen Ecken steht...

    Wäre ansonsten schade für den Thread



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #403
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Was ist bitte ein Vorurteil, wenn ich Probleme mit einer gewissen Diskussionsführung habe? Das ist ein Stilproblem, kein Politikproblem.
    Und was Frau Pelz betrifft, hat die bereits mit ihrer ersten Antwort einen persönlichen Angriff gestartet, lies Dir den Post nochmal durch, dann sollte es vlt sogar Dir auffallen. Und wenn Du ganz genau liest, habe ich Ihr nicht die Nazikeule unterstellt, sondern sie gefragt, ob Klimaleugner jetzt die neue Nazikeule sei, Textverständnis ist ja manchmal nicht so einfach, wie man sieht.
    Ob Ihr sachlich mit mir diskutiert oder nicht ist mir wurscht. Ich antworte nur jedem in seinem Stil. Und damit jetzt genug, wir werden offensichtlich off topic....sorry @angelusmuc, ich bin jetzt auch raus hier!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #404
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.713
    Das ist ja vielleicht auch besser so. Jetzt hast du ja gesagt, dass du ein Problem mit der Diskussionsführung eines politischen Stils hast. Alles klar, du willst Dir nichts vorschreiben lassen- das ist halt dein persönliches Problem und hat null mit der Sache zu tun. Wahrscheinlich wärest du vor 30 Jahren auch gegen die Gurtpflicht gewesen und bist jetzt gegen das Tempolimit, obwohl es ja recht klare Fakten pro beides gibt, aber es soll Vorschrift werden? Nicht mit Christoph...
    Aber ok, dann können wir uns ja wieder inhaltlich unterhalten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #405
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Genau, viel Spaß in Deiner Filterblase noch, Du willst nicht diskutieren, Du willst lediglich missionieren und Recht haben, das ist ein großer Unterschied, lernst vlt. auch noch irgendwann.
    Und by the way, ja, ich bin gegen ein Tempolimit, kannst ja mal schauen, wie viele Menschen so auf deutschen Autobahnen sterben, im europäischen Vergleich. Was allerdings der dusselige Hinweis bzgl. der Gurtpflicht, welche die Zahl der Verkehrstoten massiv reduziert hat, soll, das musste mir dann doch noch erklären. Und jetzt frohes weitermissionieren, in der eigtl. Sache gibt's ja nix mehr anzufügen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook