teaser bild
Seite 89 von 184 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Reichen da 100g? Kann das nicht einschätzen. So ein Brotbeutel wird ja etwas größer...
    Und eher dünnen oder dicken Stoff nehmen?
    Für ein Tuch der Größe ca 25x30cm reichen ca 15g.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Wir machen es dieses mal eher andersrum, erst passenden Job finden, dann Wohnung suchen, die gut liegt. Und ehrlich gesagt fände ich eine kurze Entfernung auch einfach persönlich angenehmer - ich hätte keine Lust auf eine Stunde Fahrzeit, wenn es geht, wäre Radfahren optimal. Kein Stau, weniger Beeinträchtigung durch Verkehr, keine Parkplatzsuche...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #443
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Meine Arbeit wäre mit dem Auto ohne Verkehr in 18 Minuten und mit mehr Verkehr wahrscheinlich in 30-40 Minuten erreichbar. Mit der Straßenbahn brauche ich 40 Minuten oder länger, weil es Mal wieder ein Problem gibt. Außer zu den Wochenend-Tagdiensten fahre ich nicht mit dem Auto. Und das ist eine Kombi aus Auto-fahr-Unlust und Umweltbewusstsein.
    Ich freue mich aber schon mit der neuen Stelle aufs Rad umsteigen zu können

    Edith: Wer auf Küchenrolle nicht verzichten möchte und den Kurzabriss (halbe Blätter) liebt. Im DM gibt es das als Recycling Variante. (Bäume fällen für Küchenrolle oder Toilettenpapier finde ich persönlich sinnlos.)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #444
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Edith: Wer auf Küchenrolle nicht verzichten möchte und den Kurzabriss (halbe Blätter) liebt. Im DM gibt es das als Recycling Variante. (Bäume fällen für Küchenrolle oder Toilettenpapier finde ich persönlich sinnlos.)
    Die gibt es leider tatsächlich ausschließlich als halbe Blatt, ich mag nämlich große Blätter lieber. Aber da ich die mal versehentlich gekauft habe (kurz nach unserem Umzug) und die jetzt kürzlich (1.5 Jahre) später leer waren, könnte man sich natürlich überlegen, einfach gat keine mehr anzuschaffen... ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #445
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Nö, für mich ist dabei die Umwelt auch nicht relevant; wobei das eh teilweise Hand in Hand geht - wer will denn schon gern eine Stunde Autofahren vor und nach der Arbeit...?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook