teaser bild
Seite 91 von 184 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Hier gab es doch einige Leute mit festem Shampoo/Haarseife. Ich habe mir die Haarseife von Speik im DM gekauft (kleines Stück, angenehmer Geruch). Ich habe sie nun zweimal verwendet. In der Hand aufgeschäumt und ab damit in die Haar. Beim ersten Mal nur den Ansatz gewaschen und was soll ich sagen, die Haare hatten viel grip und sahen fettig aus. Also beim zweiten Mal die kompletten Haar eingeschäumt. Bürsten war nur sehr schwer möglich und nach dem fönen sahen sie aus als ob ich sie 5 Tage nicht gewaschen hätte. Hattet ihr ähnliche Erlebnisse? Habe ich mir ein schlechte Produkt ausgesucht? Oder wird das irgendwann besser?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich hab gerade letztens im TV einen Test gesehen. Da war das klare Fazit, dass jeder für sich das richtige Zeug finden muss und dass in normalen Drogerien erhältliche Haarseifen leider zu "fettigen" Haaren nach dem Waschen führen können, die sich dann kaum durchkämmen lassen. Für dich also offenbar das falsche Produkt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich hab letztens gelernt, dass es einen Unterschied zwischen Haarseife und festem Haarshampoo gibt. Haarseifen sind auch nicht für jeden Wasserhärtegrad geeignet. Ich hab mir dann festes Shampoo gekauft und das funktioniert einwandfrei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich kann, wie es AA hier auch schon oft empfohlen hat, das feste Shampoo von alverde empfehlen. Kokosduft, kostet glaub 4,95, hält bei meinen kurzen Haaren über zwei Monate.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hab festes Haarshampoo (Rosenstolz) von Sauberkunst. Sehr geil! Ich brauch keinen Conditioner mehr

    Meine Tochter hat jetzt auch ein anderes Rosenshampoo (ebenfalls fest), nimmt aber dazu noch einen festen Conditioner von Lush, der zugegebenermaßen echt geil ist.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook