teaser bild
Seite 92 von 184 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich kann, wie es AA hier auch schon oft empfohlen hat, das feste Shampoo von alverde empfehlen. Kokosduft, kostet glaub 4,95, hält bei meinen kurzen Haaren über zwei Monate.
    Hält auch bei meinen langen Haaren wirklich sehr lang, da ich nur den Ansatz einschäume.
    Was hast du denn vorher benutzt, Miss_H?
    Der Umstieg von Silikonhaltigen Produkten braucht zB etwas Geduld. Am Anfang haben sich meine Haare total eklig angefühlt. Die Wasserhärte macht auch einen Unterschied. Meine Mutter spült die Haare nach dem waschen bei Härtegrad 17 noch mit saurer Rinse aus.



  2. #457
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich finde einen starken Geruch nicht gut (Kokos und Rose finde ich beides unerträglich). Zuvor habe ich Alverde Shampoo benutzt und eigentlich schon länger Silikon frei (machen die meisten Marken Werbung mit).
    Hattet ihr am Anfang auch das Gefühl, dass die Haare schwer und klebrig sind? Frage mich, ob ich es noch eine Woche probieren soll oder gleich wechsel. Saure Rinse ist mir zu viel Aufwand. Ich habe nie mehr als als waschen, bürsten und ggf. fönen mit meinen Haaren gemacht und plane das auch nicht für die Zukunft.



  3. #458
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich kam mit dem alverde kokos-shampoo recht lange gut aus und das bei mittellangem und relativ dichtem Haar. Hatte auch kein Problem, dass die Haare danach fettig wirkten. Und den Duft fand ich sehr dezent, sowohl während des Waschens als auch nach dem Trocknen.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  4. #459
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.395
    Hatte mir auch mal festes Shampoo von alverde gekauft, das hat ganz gut funktioniert. Allerdings habe ich von der Mandarinenvariante ziemlich juckende Kopfhaut bekommen. Das hatte ich bei anderen Fruchtshampoos früher auch schon, irgendwie reagiert meine Kopfhaut da wohl allergisch. Geruchsmäßig wars aber recht dezent. An Kokos hab ich mich dann aber trotzdem noch nicht dran getraut weil ich nicht will, dass meine Haare nach Kokos riechen.

    Im Moment brauche ich noch diverse Shampooreste auf und wollte dann nochmals einen Versuch mit anderem festen Shampoo starten.

    Aber mal für die Unwissenden unter uns: Was ist denn saure Rinse?



  5. #460
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Auch, wenn die Produkte von Lush keine Naturkosmetik sind (aber immerhin vegan und ohne Mikroplastik sowie Verpackung)...die festen Shampoos sind für mich top, damit hatte ich nie Probleme mit den Haaren.



MEDI-LEARN bei Facebook