teaser bild
Seite 93 von 184 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zur Info: Ende Oktober ist die Veggie-Messe (VeggieWorld) in Düsseldorf. Da werden bestimmt auch einige Anbieter von Naturseifen Aussteller sein. Sauberkunst ist zumindest da.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich benutze seit zehn Monaten ungefähr von Rosenrot das feste Shampoo. Es gunterstützt diverse Sorten, mit dem Kurshampoo plus entweder Balsam oder Conditioner komme ich bestens klar. Der Effekt der wir mit Wachs eingeriebenen Haare wie ich es von silukonfreien nirmalen Shampoos jedweder Sorte (bestimmt zehn ausprobiert) ist nie eingetreten. Die Haare fühlen sich anders an als mit normalem Shampoo solange sie nass sind, aber Kämmbarkeit und Trockenzustand sind überzeugend.
    Das Mandelmilch feste Duschgel ist super und die feste Bodybutter ein Traum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Bestimmt ist es hier schon 10x geschrieben worden, aber wo kann man das Rosenrot Shampoo kaufen?
    Alverde bei DM ist mir klar....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Auf der Seite von Rosenrot gibt es ein Händlerverzeichnis, ansonsten online. Alle Basic-Läden führen es, einige Natur- oder Unverpacktläden. Wahrscheinlich nicht überall das komplette Sortiment. Basic verkauft alles aber relativ teuer, da zahlt man einen Euro mehr pro Stück als bei Rosenrot selber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ah okay, danke!
    Ich habe jetzt nach 2 Jahren tatsächlich meinen Shampoo-Vorrat fast aufgebraucht, den ich mir angelegt hatte, weil *mein* Shampoo ein Auslaufmodell war. Werde vermutlich erstmal die DM-Variante ausprobieren. Kann mich nur gerade nicht zwischen Kokos und Mandarine entscheiden...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook