teaser bild
Seite 97 von 184 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Alles richtig verstanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #482
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Deswegen hängt man die Seife im Säckchen ja auch auf, damit das Wasser abfließen kann



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #483
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Beim dm gibt es zwei flache Peelingschwämme: einen aus Konjak und einen aus Olivenkernen. Vielleicht sind die ja auch geeignet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #484
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    So, erste Wäsche mit dem DM-Kokos-Shampoo vorerst für gut befunden. Bisher merke ich keinen Unterschied zum Vorgänger.

    Gibt es irgendeinen Tipp, wo man so einen Luffa-Schwamm herbekommt, wenn man nicht online bestellen möchte? In der DM hab ich akut nix gesehen. Oder ne Alternative zum Lagern des Shampoo-Stücks?
    Ich hab in der Dusche einfach eine Seifenschale mit Ablauf stehen. Das reicht auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #485
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.075
    So, ich weiß gar nicht in welchen Thread das jetzt gehört. Wenn es hier gänzlich falsch ist, bitte mal einen Hinweis wohin es direkt gehört.

    Im Zuge des stetigen Selbstoptimierungsprozesses (ich hoffe nie einem Wahn zu erliegen), habe ich beschlossen einen neuen Schritt in meiner Ernährung voranzugehen. Bereits im Studium hatte ich ja nach einem Gespräch mit meiner Kommilitonin meinen Fleischkonsum deutlich gebessert (keinerlei "Wurst"aufschnitt mehr, seltener Fleisch und wenn, dann gutes).

    Zur Zeit esse ich meistens ein selbstgemachtes Müsli morgens und einen Salat (inzwischen ohne Avocado, dem Klima zuliebe) mit Ei mit selbstgemachtem Joghurt (also Naturjoghurt und frische Frucht).
    Abends öfter verschiedene Dinge bei denen ich darauf achte mehrmals pro Woche ohne Fleisch zu bleiben.

    Jetzt wollte ich gern versuchen tierische Produkte weiter einzuschränken. Für Milch werde ich wohl Mandelmilch nehmen und bei den Joghurts habe ich jetzt einen aus Süßlupine (wobei hier die restlichen Zutaten ein Graus für mich sind und ich dahingehend Naturjoghurt deutlich besser finde) besorgt. Weiterhin für ein Curry meinen ersten Tofu (Soja aus Österreich) wobei ich eigentlich Lupino wollte und es nirgendwo bekommen habe (aber ich denke in Berlin sollte es schon zu finden sein).

    Mich würde interessieren, was eure liebsten "Ersatzstoffe" sind für ...
    Naturjoghurt
    Milch
    Butter
    Ei (ok, darauf werde ich nie verzichten )
    Fleisch - Tofu, Saiten, Lupine ?

    Danke für die Hilfe und Anregungen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook