teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Tag wollte mal fragen, wie es bei euch in den Abteilungen mit der Einteilung in beliebte Rotationen (Funktion etc) geregelt ist. Mir und einer Kollegin ist aufgefallen, dass bestimmte Kollegen doch recht häufig bevorzugt werden und andere schnell mal als ,,Lückenstopfer‘‘ auch für Dienste etc eingesetzt werden. Würdet ihr sowas direkt ansprechen? Mich betrifft es nämlich im gewissen Maß grad selbst. Bin jetzt ins 5. WBJ gekommen (Kardio) und würde mich sonst nach anderweitigen Optionen umschauen, in denen die Schmankerl nicht nach Sympathie mit gewissen Oberärzten verteilt werden



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    793
    Das ist glaube ich an vielen Häusern so. An Unis auch gerne davon abhängig mit wem du forscht.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    2.741
    Ich fürchte auch, dass man leider nicht auf komplette Gleichstellung pochen kann. Spätestens wenn etwas nicht mehr absolut notwendiger Weiterbildungsinhalt ist, wird es nur einigen auserwählten geboten.



  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    3.795
    Ich würde das ansprechen. Manchmal brauchen die Leute einen Spiegel vorgehalten, damit es ihnen bewusst wird. Also darauf hinweisen, dass die ungleiche Verteilung auffällt. Viel Erfolg!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #5
    OA
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.097
    tja hübsche menschen habens oft einfacher im leben...vor allem bei alternden oä
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019