teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Regelhaft min. 1x/Jahr.
    Obwogl die Durchführer immer behsupten die Dissektion war schon vorher da und die unerkannte Ursache der Beschwerden. Die Wahrheiten wüssten wir vermutlich nur wenn alle vir solchen Mannövern gedopplert würden.
    Im BWS Bereich finde ich aus eigener Erfahrung, dass entsprechende Techniken durchaus wirken/helfen.



  2. #7
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Hm, ja. Bei uns gefühlt kommt das auch so 3/4 Monate vor...
    Wissen macht nichts.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    2
    Und hat schon mal jemand auf dem Röntgenbild/ MRT / CT gesehen, dass ein Wirbelkörper erst "falsch" und nach der Adjustierung wieder "richtig" stand?



  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ohne dazu Studien zu kennen, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Bzw. du würdest es auf dem Bild sicher nicht als pathologisch erkennen. Man müsste also direkt vorher und direkt nachher eine Aufnahme machen und dann auch noch in der exakt selben Lage des Patienten... das halte ich für unmöglich. Jeder leicht geänderte Muskeltonus könnte dann ja schon irgendeine Veränderung an der Wirbelsäule hervorrufen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook