teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie läuft es denn ab mit der Beschwerde? Wer? Wie? Wann? muss man die einreichen?
    Möglichkeit 1: Schau in dein Aufgabenheft, da steht das drin.
    Möglichkeit 2: Nutze die Suchfunktion. Wurde hier im Forum bei wirklich jedem Examen erklärt.
    Möglichkeit 3: Gehe auf die Seite des IMPP. Dort gibt es inzwischen sogar ein Formular, mit dem man Fragen rügen kann.

    Und ja, „MAN“ muss die einreichen. Jeder, der eine Frage rügen möchte. Innerhalb einer Woche nach Prüfung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wie alt ist denn das Kind? Kann mir jemand die Frage per PN senden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn das Kind? Kann mir jemand die Frage per PN senden?
    Das Kind ist 6 Monate.
    Ich muss sagen, ich hätte bei der Frage auch zwischen Schädelsono und LP geschwankt. Vermutlich hätte ich bei der Aufnahmeuntersuchung das Sono gemacht und danach LPiert.
    Die Frage will aber sicher darauf hinaus, dass man bei dieser Konstellation eben an eine zentrale Infektion und nicht an einen normalen Fieberkrampf denken soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ok, 6 Monate ist natürlich sehr klein. Ich habe mich nur kurz gewundert, weil bei meiner Tochter bei keinem ihrer Fieberkrämpfe jemals eine LP im Raum stand. Sie war beim ersten allerdings auch > 1 Jahr alt und somit eher im typischen Fieberkrampfalter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2011
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frage melden? Ja/nein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook