teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    in der Frage war man sich ja wohl recht uneins. ME müsste es bei C (wenn das wirklich die richtige Lösung sein soll) HYPERkapnie heißen. Demnach nicht lösbar. Oder ist eine der anderen Lösungen offensichtlich richtig?
    Meinungen?
    Geändert von Unregistriert (09.10.2018 um 17:29 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2011
    Beiträge
    47
    Ich vermute, der hat Asbest inhaliert. Das wäre das dorsobasale Knisterrasseln. Tatsächlich habe ich an Eierschalenhili und Silikose gedacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wieso ist da nicht Antwort B (Eierschalen-Hili) richtig? Finde zumindest die Schweißern auf der Liste der silikosegefährdeten Berufe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2011
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Wieso ist da nicht Antwort B (Eierschalen-Hili) richtig? Finde zumindest die Schweißern auf der Liste der silikosegefährdeten Berufe.
    Das käme mir entgegen xD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie sieht es denn mit Antwort E aus? Nach BK 4302 können chemisch-irritativ oder toxisch wirkende Stoffe (wie sie auch beim Schweißen entstehen) eine obstruktive Lungenerkrankung verursachen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook