teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und andere Quellen sind für perianal Fisteln.

    Hat jemand die Frage schon eingereicht?



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    3
    Reich sie doch gerne auch noch ein. Du kannst gerne u.a. die Quelle nehmen, die ich vor 2-3 posts gepostet habe. Das ist das nach Impact Factor höchstgerankte Journal des gesamten Gastroenterologie. Wenn die das veröffentlichen als häufigste Fistellokalisation, darf (muss) man denen das glauben.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2015
    Beiträge
    2
    Ich möchte die Frage noch einreichen. Hat inzwischen schon jemand was dazu geschrieben?
    Ich würde sagen, dass es zusammengefasst einige Quellen gibt, die für die enteroenterale Fistel sprechen und aber auch welche, die für die ileokolische sprechen. Zur ileokolischen Fistel habe ich noch eine Quelle gefunden: https://books.google.de/books?id=TWM...olisch&f=false (S. 238).
    Zudem ist enteroenteral der Überbegriff einiger anderer Antwortmöglichkeiten. Damit ist die Frage nicht eindeutig zu lösen.
    Weitere Quellen behaupten, dass die perianale Fistel am häufigsten sei. Allerdings wird in der Frage von intraabdominellen Fisteln gesprochen, womit dieser Einwand meiner Meinung nach nicht mehr in Vordergrund steht.
    Was meint ihr?



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    3
    Habe die Frage unter Angabe der hier im Thread aufgeführten Quellen eingegeben.



  5. #30
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wurden B "enteroenterale Fisteln" und D "ileokolische Fisteln" als richtige Lösungen anerkannt.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook