teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da fehlen, denke ich, die Mitesser...



  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Die Aussage mit "Bläschen" deutet auf die Primärinfektion mit Varizellen hin. Die eitrig gefüllten Vesikeln (Die dann Pustula heißen) sind meiner Meinung nach erst als Sekundärinfektion dazugetreten. Leider muss ich an dieser Stelle betonen, dass das IMPP da aber relativ wortkarg in der Fragestellung und Fallbeschreibung war und ich die Frage für sehr strittig empfinde.



  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Akne wird laut Amboss in Stadien eingeteilt, dabei sind Kondomen zwar in Stadium 1 dabei, aber nicht in den anderen. Und. "Häufig liegen die typischen Effloreszenzen parallel vor" heißt ja nicht dass sie es müssen.



  4. #14
    Unregistriert
    Guest
    und wieso nicht steroidinduzierte Akne? es gibt ja keine Anamnese. als ob der nicht dopen könnte, weil der Kraftsport macht?



  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Akne wird laut Amboss in Stadien eingeteilt, dabei sind Kondomen zwar in Stadium 1 dabei, aber nicht in den anderen. Und. "Häufig liegen die typischen Effloreszenzen parallel vor" heißt ja nicht dass sie es müssen.
    Varizellen jucken aber - hier sind keine Kratzexkorationen sichtbar und nur Papulopusteln.
    Vesikel sehe ich gar nicht.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook