teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Optimist! Wo die Recht haben, haben sie Recht, mit Emotion und starken Sprüchen kommst du da nicht weit. Der "Eilweg" heißt übrigens "Einstweilige Anordnung" und kann schon vor(!) Klageerhebung beschritten werden. Geht relativ schnell, manchmal schon innerhalb von 6 - 24 Monaten; der Rest dauert dann ein paar Jährchen länger.
    Südlicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    gt wiede vom Bundesland ab, in dem du das Physikum gemacht hast. Leider hast du zur Anfechtung nur einen Monat Zeit, wenn du nicht bestanden hast. Wenn du in einem Bundesland lebst, das ein Widerspruchsverfahren durchführt, dann dauert es. Du kannst dann eine einstweilige Anordnung beantragen, aber das dauert auch. Meistens dauert es länger, als das Widerspruchsverfahren. Danach kannst du dann eh Klage erheben. Nach Klageerhebung geht es aber mit den Gerichtlichen Anordnungen dafür etwas schneller.
    Aber das ganze wird dennoch ziemlich viel Zeit und Geld verschlingen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120
    wenn mir ein Punkt fehlte , dan nwürde ich klagen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi,
    ich selbst hab das physikum um 1 punkt nicht bestanden. ich möchte nun klagen. hast du geklagt? wenn ja , welche fragen hast du angefechtet? melde dich bitte . meine email: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook