teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lady_soph Beitrag anzeigen
    Aciclovir iv 5x/d. Hat Mama damals zusammen mit Gabapentin auch bekommen.
    Wenn du irgendwelche Quellen zu der Symptomatik und Zoster finden kannst, reich es auf jeden fall beim IMPP ein, ich finde das auch nicht so abwegig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Unregistriert
    Guest
    Ich bin ehrlich gesagt für B. Der Liquorbefund und die Symptomatik passen gut zu irgendwas aus dem Guillan-Barre-Formenkreis, am ehesten Miller Fisher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2011
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwelche Quellen zu der Symptomatik und Zoster finden kannst, reich es auf jeden fall beim IMPP ein, ich finde das auch nicht so abwegig
    Wir wollten uns Montag und/oder Dienstag in einer Gruppe treffen, die anzufechtenden Fragen besprechen und dann substantielle Kritikpunkte erörtern und einreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt für B. Der Liquorbefund und die Symptomatik passen gut zu irgendwas aus dem Guillan-Barre-Formenkreis, am ehesten Miller Fisher.
    Ich hatte das gestern aus demselben Grund angekreuzt. Habe aber gestern nur den Fragentext ohne Antwortmöglichkeiten einem Freund gezeigt, der gerade im 2. Weiterbildungsjahr zum Neurologen ist. Er hat sofort Neuroborreliose gesagt und dass er Ceftriaxon geben würde. Die Aufgabe war also anscheinend für jemanden, der mehr Ahnung hat, eindeutig lösbar zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2015
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso kann es kein Zoster + XY sein. Und ich therapiere erst mal den Zoster bis die weiteren Ergebnisse kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook