teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Berlin ja, aber Vollzeitstelle. Klar, Berlin ist ein hartes Pflaster, aber dass es selbst mit PJ so schwierig wird, hätte ich trotzdem nicht gedacht.
    Hier war es ja so ähnlich. Habe keine Stelle in meinem Wunschfach bekommen. Entweder gab es keine Stellen oder es wurden Leute mit Berufserfahrung vorgezogen, weil die Dienste besetzt werden müssen.



  2. #27
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen

    Ninakatharina, bei dir ist es ja eine Uniklinik mit sonst auch nicht so tollen Arbeitsbedingungen, was Familie etc. angeht. Da überrascht mich sowas auch nicht. Da möchte dann auch nicht jeder arbeiten.
    Uni stimmt, zweiteres ist hier in der Stadt in anderen internistischen Kliniken auch nicht anders bzw noch übler (im übrigen finde ich die Arbeitsbedingungen hier, mal von der Vereinbarkeit mit der Familie abgesehen super, sonst wäre ich schon weg)

    Sollte der/die TE irgendeine Klinik im nirgendwo wollen, d.h. keine Ortspräferenz haben, mag das zutreffen, dass die Note komplett bums ist. Trotzdem lohnt es sich immer noch, sich durch andere bereits genannte beeinflussbare Faktoren "attraktiver" für den zukünftigen AG zu machen, dann hat man bei der Jobsuche auch eine größere Auswahl.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook