teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    6
    berlin ist eine gute idee



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,
    Hat jemand eine Prognose für die Wartesemester-Auswahlkriterien für's Sommersemester? Mich würde speziell Tübingen interessieren. Ich weiß, das kann keiner sicher wissen, aber es dauert einfach noch so lang
    Vielen Dank!



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Meine Prognose für das SS 2019 liegt bei WZ 15 / DN 2,5-2,6.

    Für Tübingen traue ich mir keine Prognose in der Ortsverteilung zu, da die Werte zum SS immer recht stark schwanken. Mit SK 4 / 2,5 oder mit SK < 4 sollte man auf OP 1 sehr gute Chancen haben.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    10
    Das klingt ja gut! Ich habe 16 WS (2,4) und nur Angst, dass ich Leuten mit besseren SKs weichen muss (ich hab 4)...
    Vielen Dank jedenfalls für die Aufmunterung



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    3
    Hallo Paul,

    in einer ähnlichen Region habe ich mich auch beworben..Halle etc. Auch ich habe 1,3 und keine Zulassung. Den HAM-Nat gut abzuschließen (die angesprochenen 50% circa) könnte einen Platz bedeuten. Den TMS will ich auch im Mai machen, da es um die Abizeit letztes Jahr unpassend war (wirklich ungünstig gelegt der starre Termin) und damit eine Zulassung zum nächsten WiSe besser möglich ist.


    Machst du außer Lernen noch etwas um die Zeit zu überbrücken (Test im Februar) ?


    LG Max



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook