teaser bild
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Bin noch nicht geimpft. In meinem PJ Haus wurde letzte Woche geimpft, da kam ich schlicht nicht dazu, mir die Impfung abzuholen. Kann mich aber auch über die Uniklinik impfen lassen und werde das wohl dann die Tage noch machen.

    Mein Rettungsdienst-Arbeitgeber hat letztes Jahr keine Impfungen gezahlt, wollte das aber dieses Jahr machen. Muss ich mal hören, ob das tatsächlich der Fall ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ich und meine MFAs sind geimpft.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Jup.
    Normalerweise über den AG, dieses Jahr über den Hausarzt. Letztes Jahr war ich echt froh, dass ich vor der Schwangerschaft noch den tetravalenten Impfstoff erhalten hab, unsere NA und Stationen waren voll von Grippekranken.
    Geändert von ninakatharina (27.10.2018 um 16:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Wollte auch noch bei uns ander Klinik vorbei und fragen, ob sie auch Studenten impfen, es hängt extra aus, dass Mitarbeiter sich impfen lassen können. Ansonsten gehe ich wohl zum HA und lass mich da impfen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin geimpft, beim Unikliniks-Betriebsarzt gibt's unkompliziert zusätzlich zu zentralen Impfterminen in den einzelnen Abteilungen mehrmals die Woche Impfsprechstunde ohne Termin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook