teaser bild
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Davon ab, was ist an Missverständnissen diskreditierend?
    MISSVERSTÄNDNISSE?!?!?
    Wenn Anhänger therapeutischer Berufe, Kollegen in der Pflege oder gar Ärzte in einer (davon gehe ich aus) professionell gemachten Umfrage angeben, sich geschützt zu fühlen, weil andere geimpft sind, auf ihr "gutes Immunsystem" vertrauen oder keine Ahnung davon haben, dass eine Impfung die Wahrscheinlichkeit an einer Grippe zu erkranken senkt dann kann man das meiner Meinung vergleichen mit einem Geologen, der behauptet, die Welt sei eine Scheibe...ja, ist klar!
    Das ist in etwa so als wenn die Vielzahl von Geologen, Astrophysikern, o.Ä. behaupten würde die Erde sei eine Scheibe....ahja...ist klar
    Geändert von mainzer (05.11.2018 um 20:17 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Was du da beschreibst ist sogar ganz genau das, ein offensichtliches Missverständnis, zum Beispiel von Herdenimmunität. "Gutes Immunsystem" ist keine diskreditierende Verschwörungstheorie sondern zeigt, dass derjenige die Impfung nur teilweise kapiert hat.

    Entsprechend hinkt der Vergleich. Unter den Geologen wird's allerdings genauso Assistenzpersonal und ein paar Studierte geben, denen egal oder unklar ist, dass die Erde keine Kugel sondern irgendwie elliptisch ist. Mag dann im entscheidenden Zusammenhang ziemlich dumm sein, aber eben keine diskreditierende flat earth Scheiße.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mythen die über Impfungen rumgeistern (eine kleine Auswahl):
    In Impfstoffen sind: Quecksilber, ALuminum, Formaldehyd, Affennieren, abgetriebene Föten, Krebszellen, Fremdeiweisse und die Krankheiten selber. Oder auch nur allgemein "Gift" ohne das näher zu spezifizieren.
    Impfungen vor dem ersten Lebensjahr führen dazu dass alles durch die offene BHS ins Gehirn geht. Danach gibt es Stoffe die die BHS auf machen.
    Impfungen machen vor allem eines: Krank- Autismus, ADHS, Allergien, Erstickt am Keks, Alzheimer plötzlichen Kindstod. Speziell die HPV Imfung- unfruchtbar und bedindert.
    Je nach Verschwörungslevel will uns auch Rockefeller, Soros, "die"- umbringen, behindert machen, willenlos machen

    Alle Studien sind gekauft, die Pharma macht mit Impfungen einen Riesenreibach, die ÄRzte (außer ein paar erwachten, die alles hinterfragen) sind auch alle gekauft, machen mit Impfungen einen Riesenreibach und müssen sich für Impfungen aussprechen, weil sie sonst ihre Zulassung verlieren. Außerdem haben sie im Studium nur eine Stunde pharmagesponstorte Impfseminar. Alternativ gibt die Pharma vor was man im Studium lernt. Die finanziert ja auch alles.

    Alternativ gibt es keine Viren, Kinderkrankheiten sind harmlos (außer die Impfviren von Lebendimpfstoffen- die sind des Todes), die Krankheitsfälle gingen schon vor den Impfungen zurück, Polio ist eine DDT- Vergiftung und wurde jetzt außerdem umbenannt.
    Schütteltraumata sind in Wirklichkeit Impfschäden.

    Das weiss man weil man alles hinterfragt, sich informiert hat, "im Gesundheitswesen arbeitet", wichtig ist, sich auf Youtubevideos zu informieren, oder Seiten wie "Mutternatur.com" oder auch "zentrum der Gesundheit" oder liebeisstleben (ja wirklich mit zwei "s").

    Alle Wissenschaftler sind Betrüger- also außer Wakefield. Ansonsten sollte man auf keinen Fall Ärzten glauben, sondern Sozialpädagoginnen (die eine behauptet das mit den Schütteltraumata weil sie zwar keine Ahnung hat aber irgendwas zusammengeoogelt, die andere hat mal einen Vortrag auf einer Schwurbelkonfernz gehalten und ist später an ihrem Wahn gestorben), Heilpraktikern (die im Zweifel auch Impfungen ausleiten- wie das gehen soll und was da ausgeleitet wird kann aber keiner erklären), oder einem Molkereifachmann der im Zweifel Reporter verprügelt, oder auch einem Betriebswirten.

    Ich glaub, jetzt hab ich´s so grob.

    Achso- es gibt natürlich tausende Studien die belegen, dass Impfungen böse sind. Komischerweise können die nie verlinkt oder genannt werden, da muss man schon selber googeln. (ja inzwischen hab ich die bekanntesten gefunden und gleich noch deren Debunks dazu)
    Meinung und Fakten sind das gleiche und alle Impfgegner denken binär und verstehen Wahrscheinlichkeiten nicht.

    Und als letzter Punkt- es gibt so wenig Impfschäden dass inzwischen in jeder Diskussion reichlich frei erfunden werden. Komischerweise kennt niemals jemand Details oder gar welcher Schaden genau nach welcher Impfung aufgetreten sein soll. "Behindert nach Impfung" "Sitzt im Rollstuhl nach Impfung" "Tot nach Impfung" muss da reichen.

    Highlight jeglicher Diskussion ist der Satz "Wieso haben Geimpfte denn Angst vor Ungeimpften, sie sind doch geimpft". Kommt dann so mindestens 10 - je nach Länger der Diskussion. Alle anderen Pseudoargumente sind auch identisch und aus dem Sektenskript abgeschrieben. ALternativ wird Leitners Trollanleitung genutzt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #124
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich glaube, Du solltest Dich weniger auf Impfgegnerseiten herumtreiben, Wacken. Ich kenne diese Diskussionen auch, ja, weil man da als Mutter drauf stößt, mir ist da aber, gerade online, meine Zeit und Kraft einfach zu schade. Und ja, da gibt’s immer diverse Pflegekräfte und Hebammen (aus anderen Threads habe ich das Gefühl, dass diese Dein „Feindbild Nummer eins“ seien), aber man muss einfach sehen, dass sich dort eben genau die mit dieser Einstellung tummeln und die anderen Mitglieder (und zwar der Großteil!) dieser Berufsgruppen kein Interesse an solchen Diskussionen haben, weil sie auch keine Lust auf diese Argumentationen haben und sowieso beruflich genug eingespannt sind.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #125
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751
    @Wacken: wenn du es als Mythos darstellst das in Imofstoffen Aluminium drin ist spielst du den Imofgegnern aber wieder voll in die Hände. Das ist da nämlich durchaus als Adjuvans drin. Kann man bei PEI mit Risikobewertung nachlesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook