teaser bild
Seite 12 von 106 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2019
    Ort
    Hessen
    Semester:
    10
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich warte auch ganz gespannt ob jemand meine Wunschplätze bucht. Gehöre selbst zu einer Uni, die leider nicht am PJ-Portal teilnimmt. Deswegen darf ich erst in einer Woche buchen. Zwischen Uni- und Wohnort liegen bei mir 620km - also bin ich auch schon ganz hibbelig, ob ich Plätze in Wohnortnähe ergattern kann.



  2. #57
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Wartet noch wer ganz gespannt im PJ-Portal in der Hoffnung, doch noch ein Tertial umgebucht zu kriegen? ^^'

    Ich habe heute extra was früher gekreuzt um die Seite zwanghaft aktualisieren zu können, viel mit Lernen ist heute darum leider nicht...
    jo, und bei mir hats gott sei dank geklappt
    YOLO



  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    @Anne: Krass, dass das sogar noch eine Woche später ist, wenn man woanders studiert. Dann drücke ich mal die Daumen, dass da alles so funktioniert wie gewünscht!

    @pashtunwali: Glückwunsch! Bei mir hats fürs 3. Tertial auch geklappt (ich hab lokal umgebucht, musste aber auf nen freien Platz warten), das war mir echt wichtig. Ansonsten schaue ich jetzt nur noch, ob ich eventuell ein näheres Krankenhaus fürs 1. Tertial kriege, sonst bleibe ich da für Innere.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    In welchen Kliniken macht ihr denn alle so euer Wahltertial?



  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und, wie läuft es bei euch?

    Langsam kommt Land in Sicht, heute war bei mir Pharma Tag 1 von 5, wenn das vorbei ist, kommt (hoffe) ich nichts besonders anstrengendes mehr..
    Psy hat richtig Spaß gemacht, das ging bei mir richtig locker von der Hand dank guter Praxisfamulatur. Hätte da bestimmt 3 Lerntage an einem Tag machen können, wenn nicht gar alle 4.



MEDI-LEARN bei Facebook