teaser bild
Seite 16 von 106 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ich auch Anscheinend liest das IMPP hier mit 😄



  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30
    Macht euch keine Gedanken, wenn ihr mit dem Plan hinterherhinkt... zwischen Tag 76 und 85 wird der Lernumfang jeden Tag viel viel geringer als vorher und es ist gut möglich, jeden Tag zwei Lerntage zu schaffen, wenn man etwas schneller sein muss oder will.

    Ich bin Montag nach zweiwöchiger Pause wieder ins Lernen eingestiegen und bin sehr froh, dass es dem Ende entgegengeht. Eine Ladung habe ich noch nicht, aber ich weigere mich gerade generell, mir Sorgen über irgendetwas zu machen.

    Musste vor ein paar Tagen sehr lachen, als ich Arbeitsmedizin gemacht habe und es da tatsächlich um eine "Maßeinheit zur Erfassung der Strahlenexposition in Uranbergwerken" ging, das war sogar gelb hinterlegt! Uranbergwerke!!



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    120
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen Aber in NRW sollen die entsprechenden Bescheide erst ca. 2 Wochen vor dem Examen verschickt werden...



  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Sagt mal kann es sein, dass einige Fächer in manchen Examen relativ leicht ausfallen und in anderen sehr schwer? Ich habe manchmal Schwankungen von 15% (!!), was mich total verunsichert.



  5. #80
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So krass ist es bei mir nicht ganz, aber bis zu 10% habe ich durchaus schon gehabt. Und auch innerhalb der Examenstage: Tag 1 z.B. 82%, Tag 2 dann aber nur 73% weil die Themen so abgespaced waren.



MEDI-LEARN bei Facebook