teaser bild
Seite 83 von 106 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Solange man dann mal offiziell erfährt ob man bestanden hat oder nicht reicht mir das



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Meins war letztes Jahr in der ersten oder zweiten Maiwoche da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    so lange? bin leider wahrscheinlich durchgefallen, 4 wochen muss ich jetzt damit leben, bis ich es endlich weiß. geht es noch jemandem so? hatte mich so auf das pj gefreut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ich hatte mein Zeugnis exakt drei Wochen nach dem letzten Examenstag. Hängt halt stark vom LPA ab. Frag einfach höhere Semester an deiner Uni, dann weißt du worauf du dich einstellen solltest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zudem musst du nicht warten, bis das Zeugnis bei dir ankommt. Nach dem Veröffentlichen der IMPP-Ergebnisse weiß man mit Sicherheit, ob es geklappt hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook