teaser bild
Seite 13 von 106 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.775

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @elliot_reid: Ich mache mein Wahltertial im 2. Tertial in der Ortho bei uns an der Uniklinik. Passend dazu im 3. Chirurgie, wo man mit etwas Glück für 8 Wochen in die Unfallchirurgie rotieren kann.

    @Meerrettichperoxidase: Glückwunsch, das klingt ja richtig gut bei dir! ^^

    Ich stelle wieder mal fest, dass ich in allen nicht-internistischen Fächern besser bin als in Innere. Naja, wenn alles gut läuft kann ich Innere noch ein bisschen wiederholen. Ansonsten kommt als nächstes Neuro bei mir, dran noch Pharma und die beiden Radio-Tage, bevor die Wiederholung startet.



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Hey,
    Medilearn bringt zu jedem Examen eine Prognose darüber raus, welche Fälle und Themen zuletzt dran kamen und welche somit mit hoher Wahrscheinlichkeit beim nächsten Examen dran kommen könnten. Kann jmd an diese Liste rankommen? Ich denke die Leute, die den MediLearn Kurs belegt haben, bekommen sie als erstes, vllt kennt ja irgendwer irgendwen

    Ich hatte kürzlich eine Liste mit der Fächerverteilung der letzten Jahre gepostet. Vllt hat ja wer eine aktuelle Fassung?

    Viele Grüße und noch viel Erfolg an alle!



  3. #63
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Denmasterflex Beitrag anzeigen
    Hey,
    Medilearn bringt zu jedem Examen eine Prognose darüber raus, welche Fälle und Themen zuletzt dran kamen und welche somit mit hoher Wahrscheinlichkeit beim nächsten Examen dran kommen könnten. Kann jmd an diese Liste rankommen? Ich denke die Leute, die den MediLearn Kurs belegt haben, bekommen sie als erstes, vllt kennt ja irgendwer irgendwen

    Ich hatte kürzlich eine Liste mit der Fächerverteilung der letzten Jahre gepostet. Vllt hat ja wer eine aktuelle Fassung?

    Viele Grüße und noch viel Erfolg an alle!

    Es wird keine mehr geben. https://www.medi-learn.de/humanmediz...men-Seite1.php



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Rahmspinat Beitrag anzeigen
    Danke Rahmspinat. Ich denke, es macht auch weniger Sinn bei den ganzen 5-Frage-Fällen, da kann bei jedem Examen immer alles drankommen.

    Hat dennoch jmd Infos über die kürzlichen Fächerverteilungen?



  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    @elliot_reid: Ich mache mein Wahltertial im 2. Tertial in der Ortho bei uns an der Uniklinik. Passend dazu im 3. Chirurgie, wo man mit etwas Glück für 8 Wochen in die Unfallchirurgie rotieren kann.

    @Meerrettichperoxidase: Glückwunsch, das klingt ja richtig gut bei dir! ^^

    Ich stelle wieder mal fest, dass ich in allen nicht-internistischen Fächern besser bin als in Innere. Naja, wenn alles gut läuft kann ich Innere noch ein bisschen wiederholen. Ansonsten kommt als nächstes Neuro bei mir, dran noch Pharma und die beiden Radio-Tage, bevor die Wiederholung startet.
    Danke! Ich bin auch echt froh, dass das es ganz gut läuft. Bald muss ich anderthalb Wochen Lernpause einlegen, weil ich umziehe. Pharma ödet mich gerade so sehr an, dafür habe ich keine Worte. Dabei ist das ja leider ein ziemlich wichtiges Thema.. '
    Nicht mehr lange, dann haben wir's geschafft.

    Ich mache Auge als Wahlfach. Mal was anderes

    Zur aktuellen Fächerverteilung fällt mir nur ein, bei Amboss die letzten Examina aufzurufen und dann die Fragen den Fächern zuzuordnen. Aber ich weiß nicht, ob das automatisch geht oder ob man selbst herausfinden müsste, welche Frage wozu gehört, was ja dann ewig dauern würde.



MEDI-LEARN bei Facebook