teaser bild
Seite 20 von 106 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von s4oksama Beitrag anzeigen
    Die steigende Anzahl an Studierenden soll eigentlich den Ärztemangel kompensieren; aus diesem Grund liegt es vielleicht gar nicht so sehr daran, dass man nun mehr Studenten durchfallen lassen will, sondern (vielleicht) eher daran, dass man eine bessere Trennschärfe erreichen will zumal ja die Durchfallquote immer noch sehr gering ist.
    denke ich auch. Zumal macht es keinen Sinn, Studenten - die man potentiell loswerden möchte - erst zum M2 oder 3 rauszukicken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Und wie sieht die Lage so bei euch allen aus?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2019
    Ort
    Hessen
    Semester:
    10
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von elliot_reid Beitrag anzeigen
    Und wie sieht die Lage so bei euch allen aus?
    Ich hab heute den 3.Tag von Herbst 2017 gekreuzt. Lief der bei euch auch so schlecht? Zusammen mit Tag 1 und 2 war es dann auch locker bestanden, aber wirklich motivierend war das nicht! Hoffentlich werden die letzten beiden Examen nicht noch blöder.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17
    Ja der letzte Tag war bei mir auch ziemlich schlecht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anne.p87 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den 3.Tag von Herbst 2017 gekreuzt. Lief der bei euch auch so schlecht? Zusammen mit Tag 1 und 2 war es dann auch locker bestanden, aber wirklich motivierend war das nicht! Hoffentlich werden die letzten beiden Examen nicht noch blöder.
    Im Prinzip war ich mit dem Ergebnis von H2017 auch nicht so zufrieden....aber bei mir war F2018 noch schlechter.
    Nach dem erstem Tag war ich so enttäuscht.....und im Allgemein alle 3 Tagen hatte ich das Gefühl, dass ich etwas nicht richtig mache......oder in den letzten 100 Tagen nicht richtig gemacht habe. Ich habe "bestanden", aber mit dem schlechtestem Ergebnis bis jetzt.
    Ernst zu sagen, habe ich ein bisschen anders auf diese kleine Fälle gewartet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook