teaser bild
Seite 21 von 106 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das mit den kleinen Fällen find ich leider auch schlechter als erwartet. Sie bauen extrem aufeinander auf und man kann dann nichts mehr richtig beantworten, wenn das erste schon nicht korrekt war, so wie in dem Derma Fall heute zum Beispiel..
    Was ist denn für euch richtig schlecht beim Ergebnis ? ist ja alles sehr unterschiedlich, was für einen schlecht ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    11
    Die kleinen Fälle sind schon ungewohnt, aber zum Glück ist die Mehrheit nicht so ausgelegt, dass die erste Frage die nach der korrekten Diagnose ist und alles Weitere dann darauf aufbaut. Aber ja, Folgefehler sind natürlich ein Thema und ich denke, der Abmboss-Lernplan ist noch nicht wirklich auf diese Art von Fällen abgestimmt. Bei mir waren allerdings die Einzelfragen von H2017 und F2018 tendenziell schlechter als die Fälle und auch schlechter als in den Examina davor.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    13
    Also im Herbst18 waren bei mir die Einzelfragen bisher immer deutlich besser .. Die Fälle sind irgendwie fast alle auf kleine seltenere Krankheiten ausgelegt aus den kleinen Fächern, da werden öfter Lücken erwischt und die Fragen sind oft auch speziell ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von doxiepi Beitrag anzeigen
    Also im Herbst18 waren bei mir die Einzelfragen bisher immer deutlich besser .. Die Fälle sind irgendwie fast alle auf kleine seltenere Krankheiten ausgelegt aus den kleinen Fächern, da werden öfter Lücken erwischt und die Fragen sind oft auch speziell ..
    Ich habe heute 2 Tag (Herbst 18) gekreuzt und ich kann sicherlich sagen, dass F2018 komplizierter war. 10% Differenz in Ergebnisse ist schon viel.
    Einerseits habe ich mich ein bisschen beruhigt, dass ich nicht so blöd bin 😅....aber anderseits weiß ich nicht, was ich von unserer Prüfung warten soll?🤔



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Monchichi94 Beitrag anzeigen
    das mit den kleinen Fällen find ich leider auch schlechter als erwartet. Sie bauen extrem aufeinander auf und man kann dann nichts mehr richtig beantworten, wenn das erste schon nicht korrekt war, so wie in dem Derma Fall heute zum Beispiel..
    Was ist denn für euch richtig schlecht beim Ergebnis ? ist ja alles sehr unterschiedlich, was für einen schlecht ist
    Für mich persönlich schlecht ist wenn ich knapp über die Bestandsgrenze bin.
    >70% - ich bin zufrieden
    >80% - ich habe keine Hoffnung mehr 😅



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook