teaser bild
Seite 23 von 106 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Fälle waren Herbst 2017 aber auch wirklich abgespacet. Mit Toxoplasmose und AGS. Fälle mit Lungenentzündung gehören anscheinend der Vergangenheit an haha
    Ich will jetzt auch einfach durch sein .. ob man in den letzten Tagen jetzt noch so viel reißen kann, ist auch fragwürdig. Lieber alles fertig kreuzen und etwas erholen, oder was meint ihr??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2019
    Beiträge
    120
    Sollen wir vlt. mal schauen, wie sich die Kreuzergebnisse vom tatsächlichen Ergebnis unterscheiden bzw. wie wir eigentlich kreuzen?

    Habe hier eine Umfrage erstellt

    https://forms.gle/zugbAtAUDF3Xc1te7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2019
    Beiträge
    120
    Ich versuche bei genügend Antworten das Gesamt-Ergebnis hier zu posten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2019
    Beiträge
    120
    Sorry, jetzt müsste es auch ohne Anmeldung funktionieren:

    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...rm?usp=sf_link



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frage mich auch was für Fälle wohl bei uns dran kommen.... die 0815 Standard Fälle sind ja scheinbar nicht mehr so beliebt, sondern irgendwelche Krankheiten von den „kleinen Fächern“ oder unnötige Fragen zur Epidemiologie, die kein Mensch braucht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook