teaser bild
Seite 25 von 106 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und schaut ihr euch die kleinen Fächer jetzt noch intensiver an? die großem top 100 sind ja fast wirklich Randbereiche, habe ich das Gefühl.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.801
    Ich habe die letzten Tage nochmal ein bisschen Pharma, Infektio und Derma gekreuzt und mir vor allem die Epidemiologie und Arbeitsmedizin nochmal angeschaut.

    Ansonsten hatte ich mir die größeren Themen der letzten Examina nochmal angeguckt, bei denen Wiederholungsbedarf bestand. Die Top 100 zu wiederholen fand ich nur bedingt sinnvoll, weil die ja insgesamt oft gefragt werden und man sich die zwischendurch darum immer wieder anschaut.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2019
    Beiträge
    12
    Die Top 100 finde ich gefühlt nicht optimal zum lernen jetzt in den Tagen so kurz davor.
    Irgendwie hat man über manche Themen die Übersicht verloren, deswegen bin ich seit vorgestern von den Examensfragen auf Themen gegegangen, die ich nochmal Lernen mussten und hab mich von dort aus auf verwandte Themen weitergehangelt.

    So versuche ich mir gelernte Themen nochmal zu aktivieren, die Examenrelevanz haben, die ich aber aus den Augen verloren hatte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Findet ihr dass die die 3 Prüfungstage vom Anspruch her eher alle gleich sind oder gibt es einen Tag (z.B. der Erste) der richtig schwer gestaltet ist? Gibt es einen Tag, der eher einfacher ist (z.B der Letzte)?

    Es geht mir nämlich darum, dass ich nach einem jeden Prüfungstag mein Ergebnis überprüfen möchte und wissen möchte, wie ich das einordnen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, dass man das nicht immer so sagen kann, welcher Tag der schwerste bzw der einfachste war ich finde, dass es in den Examen unterschiedlich ist. Persönlich fand ich den dritten tag von Frühjahr 2018 am schwersten und im Herbst 2018 bis jetzt den zweiten schwerer als den ersten. Bin aber allgemein nicht so zufrieden mit meinen Ergebnissen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook