teaser bild
Seite 26 von 106 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist meines Erachtens jedes Mal anders. Es ist ja auch die Verteilung der Fächer auf die Tage jedes Mal anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Und halt auch recht subjektiv.
    Ich fande in F18 den dritten Tag ziemlich entspannt und den ersten Tag am schwersten.

    Insgesamt hatte ich sowohl in den Generalproben als auch im Examen an allen Tagen immer nur 1-3% Unterschied zwischen den einzelnen Tagen. Freunde von mir hatten teilweise 10-15 % Unterschied zwischen den einzelnen Tagen.
    Was für den einen schwer ist, ist für den anderen einfach. Kommt halt auch immer auf die persönliche Interessen und Stärken an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Okay, aber wenn ihr „schwerer Tag“ sagt, dann aber trotzdem über 60% und halt nicht so gut, wie die anderen beiden Tage oder auch mal drunter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2019
    Ort
    Hessen
    Semester:
    10
    Beiträge
    8
    Ich war bis jetzt 1x unter 60% (59% Tag 3 Herbst 2017). Ansonsten lag mein schlechtester Tag bei 65%.
    Insgesamt liege ich im Endergebnis dann immer zwischen 68,8 und 75%.

    Wie sehen eure Ergebnisse so aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2015
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe von den TOP100 die ersten 75 durchgearbeitet, allerdings mit meinen eigenen Lernkarten, also nur an deren Plan orientiert. Gebracht hats mir etwas, aber nicht viel. Am sinnvollsten ist sicherlich nochmal Pharma, Auge und Derma querzulesen, vielleicht noch etwas Infektio. Am schwersten fand ich bislang F18.2 und H18.2, waren beide mit knapp über 80% meine schlechtesten (Mal ehrlich, so sehen doch keine Varuizellen aus...). Meine schwankung ist mit 16% relativ groß.
    ansonsten ist wohl das wichitgste für die 2 verbliebenen Tage: Keine Panik bekommen und mal in die Sonne gehen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook