teaser bild
Seite 4 von 106 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Denmasterflex, das ist ja ärgerlich, dass du vor einem Jahr so knapp durchgefallen bist. Kann verstehen, dass dich das verfolgt. Andererseits könnte es dir doch auch Mut machen, dass du letztes Mal trotz magerer Zeit für die Vorbereitung nur so knapp am Ziel vorbeigeschlittert bist. Wenn du diesesmal mit genug Ruhe und Struktur an die Vorbereitung gehst, dann klappt es doch ganz sicher.

    Zum Thema Literaturauswahl, mir reicht Amboss völlig. Auf mehr hab ich auch gar keine Lust Mir liegt nur dieses ewige eintönige einsame Lesen am PC nicht. Fürs Physikum hatten wir an der Uni einen Kurs für alle zur Vorbereitung und das lag mir viel mehr als Sachen nur zu lesen. Da hatte ich richtig Spaß dran (darf man ja eigentlich nicht laut sagen...).



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Meerrettichperoxidase Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Denmasterflex, das ist ja ärgerlich, dass du vor einem Jahr so knapp durchgefallen bist. Kann verstehen, dass dich das verfolgt. Andererseits könnte es dir doch auch Mut machen, dass du letztes Mal trotz magerer Zeit für die Vorbereitung nur so knapp am Ziel vorbeigeschlittert bist. Wenn du diesesmal mit genug Ruhe und Struktur an die Vorbereitung gehst, dann klappt es doch ganz sicher.

    Zum Thema Literaturauswahl, mir reicht Amboss völlig. Auf mehr hab ich auch gar keine Lust Mir liegt nur dieses ewige eintönige einsame Lesen am PC nicht. Fürs Physikum hatten wir an der Uni einen Kurs für alle zur Vorbereitung und das lag mir viel mehr als Sachen nur zu lesen. Da hatte ich richtig Spaß dran (darf man ja eigentlich nicht laut sagen...).
    Vielen Dank! Ja ich versuche nicht an die 2-3 Fragen zu denken, die mir gefehlt haben, sondern an die 59%, die ich richtig hatte. Hoffe dass es nur besser werden kann, durch ordentliches Lernen
    Ich habe positives über meditricks.de gehört. Sie sollen nebenbei auf dem Weg zur oder von der Bib oder vorm Schlafengehen ganz gut zum Inhalte wiederholen und verinnerlichen sein.

    Ich finde den Zugang für 15,-€ für 30 Tage aber etwas teuer. Wenn man aber z.B. zu dritt zusammenlegen könnte, würde man nur noch 5€ zahlen
    Interessenten könnten mir ja mal eine PN schreiben



  3. #18
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    denke auch, dass du positiv denken solltest!
    dieses mal schaffst du es ganz sicher, da du ja nun mehr zeit zum ausführlichen lernen hast!
    und zu den meditricks, denke ich, dass sich da jeder cent lohnt, vorausgesetzt man ist ein visueller lerner!
    YOLO



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    1
    Hallo, bin auch beim HEX im April dabei
    Wie kreuzt ihr denn momentan so?
    Ich bin bei Tag 16 und kreuze meist so zwischen 70-80 %.



  5. #20
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja das klingt doch ganz gut für tag 16
    YOLO



MEDI-LEARN bei Facebook