teaser bild
Seite 43 von 106 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Meerrettichperoxidase Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt besser! Heute waren doch so viele blöde Fächer dran... (Pädiatrie mit diesen ganzen Spezialsonderfragen, Rheuma, diese ganzen Orthogeschichten, Derma(!), Arbeitsmedizin und Gyn(!) und Uro). Da können nur noch nettere Sachen kommen. Kardio fehlt noch praktisch komplett, Psy auch, Anästhesie auch.

    Das wird!!!
    Vielen Dank für deine Worte Das baut auf! Heute waren echt die Fächer, die ich auch nicht so intensiv gelernt hatte (außer Päd und Gyn)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Meerrettichperoxidase Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt besser! Heute waren doch so viele blöde Fächer dran... (Pädiatrie mit diesen ganzen Spezialsonderfragen, Rheuma, diese ganzen Orthogeschichten, Derma(!), Arbeitsmedizin und Gyn(!) und Uro). Da können nur noch nettere Sachen kommen. Kardio fehlt noch praktisch komplett, Psy auch, Anästhesie auch.

    Das wird!!!
    VIELEN DANK! Du gibst Mut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Dankeschön! Du machst grad echt Mut! Ich hoffe es wird klappen.
    @meerrettichperoxidase
    Geändert von Denmasterflex (09.04.2019 um 23:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Unregistriert
    Guest
    Also ich fast es besser heute. Aber wenn man keine Ahnung von Schilddrüse oder Klappenersatz hatte, könnte es auch böse enden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da fand ich das heute glatt um einiges schlimmer als gestern 🙈🙈🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook