teaser bild
Seite 5 von 106 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich gammel bei 65% -.-



  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Denmasterflex Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ja ich versuche nicht an die 2-3 Fragen zu denken, die mir gefehlt haben, sondern an die 59%, die ich richtig hatte. Hoffe dass es nur besser werden kann, durch ordentliches Lernen
    Ich habe positives über meditricks.de gehört. Sie sollen nebenbei auf dem Weg zur oder von der Bib oder vorm Schlafengehen ganz gut zum Inhalte wiederholen und verinnerlichen sein.

    Ich finde den Zugang für 15,-€ für 30 Tage aber etwas teuer. Wenn man aber z.B. zu dritt zusammenlegen könnte, würde man nur noch 5€ zahlen
    Interessenten könnten mir ja mal eine PN schreiben
    Du schaffst das ganz bestimmt!

    Ja, Meditricks wurde mir auch schon empfohlen. Erst wollte ich dafür kein Geld ausgeben, aber dann hab ich gemerkt, dass ich damit viel besser zurechtkomme als wenn ich die Texte nur lese. Ich steh auch total auf Comics und hab mich bisher jedesmal gefreut, wenn bei einer Lernkarte ein Meditrick verlinkt war, eine nette Abwechslung zwischendurch. Oft passen die Lernkarte und das Filmchen auch sehr gut zusammen. (So, genug kostenlose Werbung haha) Ich hab das aber über Amboss gebucht und ich glaube, das kann man sich dann nicht teilen?

    Zitat Zitat von Kurczak49 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin auch beim HEX im April dabei
    Wie kreuzt ihr denn momentan so?
    Ich bin bei Tag 16 und kreuze meist so zwischen 70-80 %.
    Ich hab -Freisemester sei Dank- früher (und mit freien Wochenenden ) mit Lernen anfangen können und bei Innere hat es lange gedauert, bis ich sicher im 70-80% Bereich war ( erst ab Tag 17 oder so). Man bekommt ja die ganze Zeit Fragen zu allen Innere-Themen serviert, auch wenn man die noch gar nicht bei den Lernkarten dabeihatte, das braucht dann einfach Zeit. Ich bin auch eine echte Rheuma-/Nephro-Niete und hab da gefühlt 20 Tage lang munter geraten, bis das dann in den allerletzen Tagen drankam.

    Inzwischen bin ich bei Tag 40 Notfall und Intensiv und die Prozente haben ganz stark geschwankt je nach Fach. Pädiatrie und Mibi (Meditricks sei Dank) am Ende richtig gut, Humangenetik und Derma ok. Als nächstes kommt dann Chirurgie und Orthopädie, das muss ich glaube ich komplett von vorne lernen (falls nicht ein paar von unseren Altklausurfragen dabei sind...)
    Die Mischung von allen Fächern wird's am Ende hoffentlich machen.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Meerrettichperoxidase Beitrag anzeigen
    Du schaffst das ganz bestimmt!

    Ja, Meditricks wurde mir auch schon empfohlen. Erst wollte ich dafür kein Geld ausgeben, aber dann hab ich gemerkt, dass ich damit viel besser zurechtkomme als wenn ich die Texte nur lese. Ich steh auch total auf Comics und hab mich bisher jedesmal gefreut, wenn bei einer Lernkarte ein Meditrick verlinkt war, eine nette Abwechslung zwischendurch. Oft passen die Lernkarte und das Filmchen auch sehr gut zusammen. (So, genug kostenlose Werbung haha) Ich hab das aber über Amboss gebucht und ich glaube, das kann man sich dann nicht teilen?
    Hmm ich hätte da vllt eine Idee, wie kann ich dir hier denn privat schreiben?



  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30
    Oh, private Nachrichten waren bei mir im Profil offenbar als deaktiviert voreingestellt
    Ich hab's mal geändert, geht es jetzt?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Meerrettichperoxidase Beitrag anzeigen
    Oh, private Nachrichten waren bei mir im Profil offenbar als deaktiviert voreingestellt
    Ich hab's mal geändert, geht es jetzt?
    Hey, jap jetzt gehts Schau mal rein



MEDI-LEARN bei Facebook