teaser bild
Seite 54 von 106 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2019
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von guenhter333 Beitrag anzeigen
    auch falsch
    Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom

    ich weiß nur, dass das was mit Vagina ist und ich mir jetzt ein Bier aufmache statt mich darüber zu informieren
    Ganz genau



  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    15
    Ist hier jemand auch so paranoid und vergleicht am Ende den Fragebogen mit den Markierung im Fragekatalog? Kann mich jemand evtl beruhigen, dass das schon alles passen wird? Bin nämlich heute nicht dazu gekommen noch mal alle 107 Antworten zu vergleichen



  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17
    Ich hab auch gestern und heute nicht geschafft zu kontrollieren, aber ich bin mir sicher, dass es bei dir und auch bei mir passen wird mit dem Übertragen !



  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    30
    Man kann es zwar jetzt nicht genau sagen, i know, aber die bestehensgrenze wird sich doch so um die 190 Fragen drehen, oder?
    ...also wenn ich jetzt schon so ca. 150 Fragen richtig habe, kann ich mir ein Weinchen gönnen und morgen entspannte 50 Fragen richtig lösen?



  5. #270
    Wutkreuzer
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also dieses Examen lässt mich echt verzweifeln.
    Wenn morgen nicht ein super duper easy peasy Tag wird, bei dem man gelerntes Ambosswissen anwenden kann, hätte ich mir die letzten 100 Tage (und ein paar mehr) auch echt sparen können und hätte das gleiche Ergebnis bekommen.
    Daher wird meine Empfehlung an alle die nach uns kommen sein, macht euch ne gute Zeit, das IMPP will nur euer Gefühl überprüfen und Faktenwissen bringt euch nur durcheinander (s.h. Tolvaptan, Succinylcholin, Catch22).

    Muss man sich wohl damit abfinden.



MEDI-LEARN bei Facebook