teaser bild
Seite 55 von 106 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch so um 140 Fragen richtig und hoffe jetzt einfach mal, dass es so passen wird und man das dann morgen auch noch so hinbekommt hab aber heute zwischen Statistik und Dozenten 9 % unterschied, dass kommt mir schon arg viel vor, bin gespannt, was da noch raus geht ..



  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von IbnSina05 Beitrag anzeigen
    Ist hier jemand auch so paranoid und vergleicht am Ende den Fragebogen mit den Markierung im Fragekatalog? Kann mich jemand evtl beruhigen, dass das schon alles passen wird? Bin nämlich heute nicht dazu gekommen noch mal alle 107 Antworten zu vergleichen
    Das wird schon. Ich gleiche am Ende auch immer alles ab und markiere meine Antworten in dem Heft so eindeutig und fett, dass von dem Bleistiftgeräusch bestimmt alle im Raum total genervt sind. 107 Mal krrrrrrrssssshhh.
    Aber ich habe bisher noch keine Antwort falsch übertragen, also 0/214 und bin sicher, dass das bei dir auch so sein wird. (Bei dir dann bestimmt 0 von 107 am 1. Tag falsch übertragen, oder? Guck mal, das ist soo unwahrscheinlich, dass du das nicht richtig übertragen hast. Ich hatte zwar alle Epi-Fragen falsch bisher, aber dass die Wahrscheinlichkeit seeeehr klein ist, sehe ich gerade noch so hahaha)

    Macht euch bloß keine Angst wegen Morgen. Es wird alles gut.
    In 18 Stunden ist es schon geschafft.



  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Wutkreuzer Beitrag anzeigen
    Also dieses Examen lässt mich echt verzweifeln.
    Wenn morgen nicht ein super duper easy peasy Tag wird, bei dem man gelerntes Ambosswissen anwenden kann, hätte ich mir die letzten 100 Tage (und ein paar mehr) auch echt sparen können und hätte das gleiche Ergebnis bekommen.
    Daher wird meine Empfehlung an alle die nach uns kommen sein, macht euch ne gute Zeit, das IMPP will nur euer Gefühl überprüfen und Faktenwissen bringt euch nur durcheinander (s.h. Tolvaptan, Succinylcholin, Catch22).

    Muss man sich wohl damit abfinden.
    Naja, man müsste sich halt einfach mal gegen diese Willkür wehren, nur finden sich dafür nicht genug Leute, die bereit wären, auch im Sinne nachfolgender Generationen mal auf den Tisch zu hauen...

    Aber wenn man realistisch ran geht: Das ganze Studium ist fürn Arsch, damit wir brauchbare Ärzte bekommen, müsste die gesamte verkrustete Struktur geändert werden, was wiederum nicht passieren wird, solange an den entscheidenden Stellen Nazis sitzen, die vom Tagesgeschäft keine Ahnung haben, siehe z.B. Jens Frauenfeind Spahn...

    In dem Sinne einen schönen Abend noch und auf einen Dritten Verarsche-Tag



  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Ilselotte Beitrag anzeigen
    Man kann es zwar jetzt nicht genau sagen, i know, aber die bestehensgrenze wird sich doch so um die 190 Fragen drehen, oder?
    ...also wenn ich jetzt schon so ca. 150 Fragen richtig habe, kann ich mir ein Weinchen gönnen und morgen entspannte 50 Fragen richtig lösen?
    Bin auch etwa bei 150 Fragen und gönne mir auch ein weinchen beim griechen👌🏻
    Das dürfte bei diesem stand ganz entspannt werden morgen, mir persönlich ist nämlich bumsegal ob ich mit 60,1% oder 99% bestehe

    In diesem Sinne zum Wohle!



  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jack Swellow Beitrag anzeigen
    solange an den entscheidenden Stellen Nazis sitzen
    Der Grindel ist doch endlich gegangen.....



MEDI-LEARN bei Facebook