teaser bild
Seite 59 von 106 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also mein Highlight ist der primäre Donnerschlagkopfschmerz - noch nie gehört und so absurd klingend, dass ich es auch niemals angekreuzt hätte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von w-wallace Beitrag anzeigen
    Aber was war das denn bitte für eine scheisse =) absolut nicht vergleichbar mit den letzten Examen
    LOL, das sagt so ziemlich jeder jahrgang über das eigene examen. das neue prüfungsformat ist halt einfach anders. aber geschenkt waren f/h18 garantiert genauso wenig wie eure prüfung... ;)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Die Tendenz gibt es aber seit F18.
    Bei meinem Examen (H18) gabs aber schon recht viel Innere, und auch nicht so wenig Psych wie diesmal. Was H18 und F19 gemeinsam zu haben scheinen, sind viele Derma- und viele Neuro-Fragen. Aber in Summe ist mein Eindruck, dass F19 deutlich schlimmer war als H18, obwohl ich es natürlich nicht aus erster Hand weiß.

    Dennoch herzlichen Glückwunsch an alle, die (höchstwahrscheinlich) bestanden haben!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Unregistriert
    Guest
    wie sicher ist die vorhersage der Experten denn so?^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann man wegen rausgenommen fragen, die man richtig hatte, eigentlich durchfallen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook