teaser bild
Seite 60 von 106 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja würde mich auch interessieren wie das mit den rausgenommen fragen läuft? wird das zugunsten ALLER gewertet oder nur einzelner?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #297
    ARCOS
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann man wegen rausgenommen fragen, die man richtig hatte, eigentlich durchfallen?
    Nein du behälst den Punkt, die Gesamtpunktzahl wird dann individuell festgelegt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #298
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2018
    Beiträge
    8
    Huch... das Zitat ist weg
    Es ging um die Donnerschlagdiagnose...

    Und genau darum habe ich es genommen.
    Da fühlt man sich direkt sehr kompetent und gut vorbereitet für die Praxis



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #299
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.797
    Es geht nicht um "geschenkt". Ich glaube, wir regen uns halt über die im Vergleich zu allen Examina (inkl. den beiden letztes Jahr) absurde Fächerverteilung auf.

    Mich hat nicht mal die Epidemiologie gestört, obwohl ich da echt Zeug falsch gemacht habe. Aber diesmal war Derma nicht nur viel, sondern einfach lächerlich krass viel. Nochmal deutlich mehr Fragen als in allen Altexamina. Zum Koronarsyndrom gabs glaube ich nur 2 Fragen, zu Diabetes 3. Demenz wurde nur in einer Frage geprüft. Quasi nichts zu Infektio und Hygiene. Es war halt einfach inadäquat. So schlecht habe ich seit H2012 nicht mehr gekreuzt wie in den letzten drei Tagen.

    Den thunderclap headache hatte ich tatsächlich richtig. Lohnt es sich doch mal, selbst Migräne zu haben.

    @Unregistered User: Nein, im Sinne des Nachteilsausgleichs bleiben Fragen, die du richtig hattest in deiner Wertung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2019
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sheep Beitrag anzeigen
    LOL, das sagt so ziemlich jeder jahrgang über das eigene examen. das neue prüfungsformat ist halt einfach anders. aber geschenkt waren f/h18 garantiert genauso wenig wie eure prüfung... ;)
    Hi! Also ich bin recht zufrieden mit meiner Leistung und würde das gerne halbwegs objektiv beurteilen. Klar ist natürlich, wie du selbst auch sagst, dass jeder sein Examen als das schlimmste empfindet.
    Gestern habe ich noch einen Artikel über die IMPP Direktorin gelesen, in welchem es darum ging, dass sie daran arbeiten das Stex peu à peu umzustrukturieren. Das merkt man. Im Vergleich zu F18 und H18 sind zwar nicht die Fragen schwieriger geworden sondern die Antwortmöglichkeiten. Diese sind gefühlt diffuser und nicht mehr so eindeutig auszuschließen. Ob das jetzt nur ein Gefühl ist sehen wir ja dann wenn die IMPP Auswertung rauskommt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook