teaser bild
Seite 92 von 106 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    hab die phospoholipase a2ak aufgabe richtig, weil ich per ausschuss auf die lösung kam. allerdings wäre die komplett korrekte antwort phospholipase a2 rezeptor ak.

    heisst das ich krieg den punkt nicht ?

    Das hängt davon ab, welche Lösung das IMPP als "am richtigsten" erachtet. In der Lösungsübersicht des Physikums von diesem Jahr, geht hervor, dass immer mindestens eine, meist mehrer Lösungen als "richtig" erachtet wurden (Lösungen werden in Klammern gesetzt). Hier der Link: https://www.impp.de/pruefungen/mediz...oeMedM1F19.pdf

    Wenn nun deine Antwort in Klammern gesetzt wird, erhälst du den Punkt. Für Alle die etwas anderes, angekreuzt haben fällt die Frage raus und die Gesamtfragenzahl reduziert sich um 1.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass hier keine Anwortmöglichkeit in Klammern gesetzt werden dürfte, da einfach alles falsch ist (diese Entscheidung liegt aber beim IMPP). Demnach würde die Frage auch für dich rausfallen - du bekommst den Punkt nicht, aber weniger Gesamtfragenzahl. Ich weiß allerdings nicht ob das überhaupt gemacht wird, oder ob zwecks Nachteilsausgleich immer eine Lösung als "richtig" erachtet werden muss. Zumindest beim letzten Physikum war es nicht der Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Weiß einer wann die offiziellen Ergbnisse kommen bzw wann wir unsere Zeugnisse erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Alles klar, danke für deine Antwort!
    Zitat Zitat von Femaho Beitrag anzeigen
    Das hängt davon ab, welche Lösung das IMPP als "am richtigsten" erachtet. In der Lösungsübersicht des Physikums von diesem Jahr, geht hervor, dass immer mindestens eine, meist mehrer Lösungen als "richtig" erachtet wurden (Lösungen werden in Klammern gesetzt). Hier der Link: https://www.impp.de/pruefungen/mediz...oeMedM1F19.pdf

    Wenn nun deine Antwort in Klammern gesetzt wird, erhälst du den Punkt. Für Alle die etwas anderes, angekreuzt haben fällt die Frage raus und die Gesamtfragenzahl reduziert sich um 1.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass hier keine Anwortmöglichkeit in Klammern gesetzt werden dürfte, da einfach alles falsch ist (diese Entscheidung liegt aber beim IMPP). Demnach würde die Frage auch für dich rausfallen - du bekommst den Punkt nicht, aber weniger Gesamtfragenzahl. Ich weiß allerdings nicht ob das überhaupt gemacht wird, oder ob zwecks Nachteilsausgleich immer eine Lösung als "richtig" erachtet werden muss. Zumindest beim letzten Physikum war es nicht der Fall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Ich meine etwas von mindestens 14 Werktage gelesen zu haben.
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann die offiziellen Ergbnisse kommen bzw wann wir unsere Zeugnisse erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat von impp.de :

    "Das IMPP wird im Mai 2019 in ein neues Bürogebäude in Mainz umziehen.

    Deshalb ist das IMPP in der Zeit vom 08.05.2019 (ca. 14:00) bis 13.05.2019 (ca. 9:00) weder per Mail noch per Telefon erreichbar."

    -------------

    Laut soeben erhaltener telefonischer Auskunft ist noch vor dem Umzug mit den Ergebnissen zu rechnen - "wahrscheinlich Mo/Di".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook