teaser bild
Seite 95 von 106 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Im Ernst ? Wieso machen das nur einzelne Unis? Oder kam das vom LPA direkt ?
    Kam von unserer Uni. Aber der Typ, der bei uns die Prüfungen organisiert, hat nach eigenen Angaben nen guten Draht zum LPA NRW.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #472
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Das ist ziemlich cool, meine Uni würde sich niemals die Mühe dafür machen. Hab vorsichtshalber im log in meines lpa geguckt. Leider kein elektronisches Ergebnis
    Zitat Zitat von kaiuwe2 Beitrag anzeigen
    Kam von unserer Uni. Aber der Typ, der bei uns die Prüfungen organisiert, hat nach eigenen Angaben nen guten Draht zum LPA NRW.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #473
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Es ändert ja prinzipiell nicht viel wenn man warten muss. Die Dozentenlösungen sind ja schon ziemlich verlässlich. Finde es aber einfach nur albern, dass das IMPP so rumeiert- teilweise echt eindeutig nicht beantwortbare Fragen stellt und ewig braucht das alles abzusegnen. Hätte schon gerne mein Zeugnis in den Händen- vielleicht auch nicht zwei Tage bevor ich mein PJ beginne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #474
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    was ist eigentlich, wenn das impp fragen nicht rausnimmt, weil die begründung "nicht ausreichend" war (ist ja manchmal auch ansichtssache), kann man dann nochmal ausführlich einspruch einlegen? oder hat man dann einfach pech gehabt
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #475
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja ein wenig schon, wenn es ums bestehen geht. ein punkt mehr oder nicht, entscheidet... und glaube die uni wäre auch froh, dass sicher zu wissen. hab jetzt ehrlich gesagt noch nicht im BWK angerufen und gesagt, ich starte nicht mit dem PJ, weil ich es ja noch nicht ganz sicher weiss...


    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Es ändert ja prinzipiell nicht viel wenn man warten muss. Die Dozentenlösungen sind ja schon ziemlich verlässlich. Finde es aber einfach nur albern, dass das IMPP so rumeiert- teilweise echt eindeutig nicht beantwortbare Fragen stellt und ewig braucht das alles abzusegnen. Hätte schon gerne mein Zeugnis in den Händen- vielleicht auch nicht zwei Tage bevor ich mein PJ beginne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook