teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Männer oder Frauen?
    Eine Frau, sonst alles Männer. Ich sehne mich danach, mal eine Stelle zu finden, wo ich mich richtig wohl fühle und wo sich jemand mal ein bisschn um mich kümmert, mich unterstützt. Einen Mentor sozusagen. Diejenigen, die die OA Stellen bekommen haben, hatten sowas allesamt. Klar haben die sich auch selber engagiert, aber nichts geht, wenn du nicht auch gefördert wirst. Und das wurde ich noch nie. Am Anfang hieß es immer, wart ab, deine Zeit kommt noch. Da hab ic früher auch dran geglaubt. Jetzt tue ich das schon lange nicht mehr
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #17
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Eine Frau, sonst alles Männer. Ich sehne mich danach, mal eine Stelle zu finden, wo ich mich richtig wohl fühle und wo sich jemand mal ein bisschn um mich kümmert, mich unterstützt. Einen Mentor sozusagen. Diejenigen, die die OA Stellen bekommen haben, hatten sowas allesamt. Klar haben die sich auch selber engagiert, aber nichts geht, wenn du nicht auch gefördert wirst. Und das wurde ich noch nie. Am Anfang hieß es immer, wart ab, deine Zeit kommt noch. Da hab ic früher auch dran geglaubt. Jetzt tue ich das schon lange nicht mehr

    Genauso läuft es.

    Leider! Immer noch. Vielleicht auch zum Glück.
    Aber von Chancengleichheit braucht keiner zu reden.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  3. #18
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Das Leben ist halt nicht fair und wird es auch nie sein. Wenn du einen Chef hast der dich mag und fördert (gerade an der Uni) ist mehr wert als alles andere, da kommst du auch wesentlich schneller wesentlich weiter als der Kollege der sich den Arsch aufreist, das Tagesgeschäft schmeißt und und und ...



  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Man kann auch ohne Mentor OA werden.



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Und ich bin so jemand, der das Tagesgeschäft auf der Station schmeißt, bin damit aber persönlich sehr zufrieden. Und das Tagesgeschäft einer psychiatrischen Akutstation ist halt auch alles andere als langweilig. Ich möchte, wegen des Kindes und der potentiellen Kinder auch erst mit 40+ noch ein bisschen Karriere machen.



MEDI-LEARN bei Facebook